Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsJungeblut, 4. Januar 2019.

  1. Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an


    Hallo,


    ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup.


    Einloggen klappt, aber dann die Meldung: "uns ist etwas ungewöhnliches aufgefallen, dies kann z.B. ein anderer Ort sein..."


    Ich soll dann meine mail adresse vervollständigen um einen code zu bekommen um mich zu verifizieren. Leider kommt der code nicht bei mir an, und landet auch nicht im Spam-Ordner.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

  3. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Hallo Ilona,
    <br />Die SMS Bestätigung ist auch von dem Netzwerkdienstleister abhängig und konnte aus irgendeinem Grund die Nachricht blockieren, denn es wird automatisch generiert. Du kannst auch deinen Telefonanbieter kontaktieren, um mehr Information zu bekommen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  5. Ilona_G Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Sicherheitscode kommt nicht an

    Hallo Ilona,
    <br />Es kann sein, dass der Netzwerkanbieter die SMS von Microsoft nicht geliefert hat. Wenn du dich in deinem Microsoft 365 Konto erfolgreich anmelden kannst, empfehle ich dir die Microsoft Authentikation App zu nutzen anstatt SMS Bestätigung. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Sicherheitscode kommt nicht an!

Sicherheitscode kommt nicht an!: Bei mir kommt die Sicherheitscode nicht an! Hotmail Ich kann auch keine E-Mail verschicken oder Empfangen. Was soll ich jetzt tun? MfG - Jesper
Outlook.com 24. November 2023

Sicherheitscode kommt nicht an?

Sicherheitscode kommt nicht an?: Ich habe verdacht, dass meine Outlook Email Adresse gehackt wurde und jemand anderes Zugriff auf sie besitzt, deswegen wollte ich mich vergewissern über das "Anmeldeaktivität" Feature.Ich habe...
Outlook.com 5. September 2022

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden

Microsoft Sicherheitscode kann bei Eingabe nicht bestätig werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Reset meines Handys wollte ich mich mit bei meinem Microsoft-Konto anmelden, um Apps heunterladen zu können. Zur Überprüfung der Identität wurde...
Allgemeines 16. Mai 2018

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017
Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.