Office 365-Microsoft Support Telefon

Diskutiere und helfe bei Office 365-Microsoft Support Telefon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NameKadaver234, 7. Oktober 2019.

1. Office 365-Microsoft Support Telefon

Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach Ankündigung, dass das Gespräch 20 C kosten wird und mehreren Schritten durch den Automaten kommt die Ansage "das Büro ist nicht besetzt").

2. Thomas Löwe Win User

Telefon Support gestört

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte erneut an den Microsoft Support.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Holger_Hessling Win User

Warum kann ich unter Windows 10 mein Office 2010 nicht weiter verwenden?

Ich habe die zu erwartende Telefon-Support-Odyssee vorzeitig beendet und das Office 2010 aufgegeben. Stattdessen habe ich mein Office 365 Personal in ein Office 365 Home erweitert. Mit böser Zunge könnte man auch sagen, Microsoft hat (bei mir) sein Ziel
    erreicht :-|

Gruß

Holger
  4. Wizard1- [O365] Win User

Office 2106: Das hat leider nicht geklappt

Mit dem Support, wenn man es überhaupt so nennen kann, kann ich nur bestätigen. FRECHHEIT!

Ich habe noch 5 Tage meiner Office 365 zum Testen, aber Hilfe per Telefon gibt es NICHT.

Das sollte bei Microsoft mal eine Ebene höher landen. So gewinnt man keine Kunden!
  5. Wolf Spohr Win User

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

Hallo Daniel,

Vielen Dank!

Ich kann Dir ein wenig einfacher anbieten .

Hoffe das es ist was Du suchst.

Wir sind immer noch unter Personen.

Gehe dort auf Ansicht- Ansichten ändern- Telefon..

Diese Ansicht erlaubt es Dir die rechte Maustaste zu verwenden.

Das hast Du dann das Symbol des Telefons.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

Hallo Meisterkleister,

In Office 365 Forum können wir dir mit technischen Fragen helfen. Wir sind nicht berechtigt Aussagen über Urheberrecht zu machen.

Du kannst Presales-Support / Fragen rund um die Microsoft-Produkte sowie generelle und spezifische Lizenzanfragen kontaktieren.

Telefon: +49 (0) 18 06 – 302525

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Microsoft Support Telefon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Microsoft Support Telefon - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365: Habe das Office im Januar gekauft, für 5 PC. Auf 2 PC und dem Surface installiert. Plötzlich heisst es auf dem Surface, dass es kein lizenziertes Produkt wäre. Bei diesem...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt

Support von Microsoft hat mir einfach das Telefon aufgelegt: Guten Tag Ich habe aktuell ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Logins (Exchange Plus über den einen Account und 365 über den anderen Account) und habe deshalb gestern einen Supportfall...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

Telefonischer Support

Telefonischer Support: Ich habe jetzt mehrmals den deutschen und englischen Support anrufen lassen (Termin vereinbaren kann man ja wohl erst wieder 2020), und jedes Mal konnte man mich nicht hören. Deswegen ist wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Telefon Support gestört

Telefon Support gestört: Ich kann die Telefon-Hotline nicht nutzen. Di Anrufe kommen an, aber ich kann auf der Gegenseite keinen hören. Wie kann ich hier den Kontakt zum Telefonsupport trotzdem herstellen?
Microsoft Office 3. März 2017

Qualität des Telefon-Support

Qualität des Telefon-Support: Hallo, Habt ihr auch den Eindruck das der Telefon-Support ein Upgrade in seiner Qualität benötigt? Heute (Samstag) habe ich zweimal angerufen, musste einige Zeit (30min) auf meinen Rückruf...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Office 365-Microsoft Support Telefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.