Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits ich habe gestern mit meinem Microsoft Konto erfolgreich eine office 365 Subscription gekauft. Leider kann ich sie nicht verwenden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JureZakotnik, 28. März 2017.

  1. Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto


    Hallo Allerseits


    ich habe gestern mit meinem Microsoft Konto erfolgreich eine office 365 Subscription gekauft. Leider kann ich sie nicht verwenden, weil das Microsoft Konto scheinbar nicht mit dem Office Konto verknüpft ist. Wie kann man das Problem lösen? Muss ich die Bestellung stornieren und wiederholt mit dem Office Konto ausführen?


    Insgesamt ein sehr unglückliches Bild, auch der Telefonsupport ruft mich leider nicht zurück.


    Viele Grüsse.
     
  2. Pauline R. Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Holger,

    was meinst du mit Firmen-Account auf privaten Account übertragen? Hast du Visio mit deinem Organisationskonto im Office 365 Protal verknüpft und willst dieses jetzt mit deinem Microsoft Konto verknüpfen? Das ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  3. Dan_Av Win User

    Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto

    Hallo Jure,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Was passiert, wenn du die Schritte im
    Artikel
    ausführst?

    Was meinst du mit "das Microsoft Konto ist scheinbar nicht mit dem Office Konto verknüpft"?

    Ergibt sich irgendeine Fehlermeldung?

    Hast du Office erfolgreich aktiviert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Peter.Star Win User

    konto löschen

    Hallo,

    du hast kein Office-Konto. Dein Microsoft-Konto ist mit deinem Office verknüpft. Wenn du deinen Microsoft-Account löschen willst, so kannst du dies hier
    https://account.live.com unter Konto schließen machen.

    Gruß

    Peter
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Konto und Office 356 Konto verknüfen

    Hallo Star,



    Office 365 Education Konto ist ein anderes Programm als Microsoft Konto. Man soll sich entscheiden, welche Konto nutzen will. Es ist mir nicht klar, wie du beide Kontos verknüpft hast, denn diese haben verschiedene Datenbanken. Früher war es möglich
    den Office 365 Konto als Alias in deinem persönlichen Microsoft Konto hinzufügen, aber momentan ist es nicht. Weitere Information warum momentan beide Kontos nicht verknüpft werden können, findest du in
    Office 365 Uservoice.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft-Konto UND Organisations-Konto sind ein Konto zu viel

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts

Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts: Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen?
Microsoft Office 6. November 2023

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account

Microsoft Office und Single 365 unter einem Account: Hallo,Kann ich unter einem Account Microsoft Office Home and Business 2013 auf dem Laptop und Microsoft 365 Single auf einem Tablet laufen lassen?
Microsoft Office 15. Juni 2023

Office Konto mit Uniaccount verknüpft

Office Konto mit Uniaccount verknüpft: Hallo!Ich habe über meine ehemalige Universität Microsoft Office auf meinem Mac installiert. Mittlerweile ist die Lizenz aber abgelaufen und auch mein Uniaccount deaktiviert, da ich keine...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Apps 8. Januar 2022

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Microsoft 365 und Office-Account löschen

Microsoft 365 und Office-Account löschen: Ich habe von meiner Uni einen Zugang zu Microsoft 365 und Office erhalten. Nun da ich mit meinem Studium fertig bin, möchte ich gerne meinen Account löschen. Wie kann ich diesbezüglich...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account

Office 2016 pro plus verknüpft sich nicht mit Microsoft Account: Hallo, ich habe über setup.office.com meinen Office 2016 Product Key eingegeben, heruntergeladen und installiert. Allerdings erscheint office nicht in meinem Konto als verknüpft. Muss ich...
Microsoft Office 11. August 2017
Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 mit microsoft konto verknüpfen

    ,
  2. windows account verknupffen o365

    ,
  3. microsoft konto mit 365 verknüpfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.