Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie

Diskutiere und helfe bei Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Frage. Ist es möglich das CRM so einzustellen, dass wenn ich auf eine Telefonnummer in meinen Kontakten klicke, diese über mein Telelfon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Neu, 1. November 2016.

  1. Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie


    Hallo,


    eine Frage. Ist es möglich das CRM so einzustellen, dass wenn ich auf eine Telefonnummer in meinen Kontakten klicke, diese über mein Telelfon (angeschlossen über Fritzbox 7490) anrufen kann. Aktuell werde ich immer auf Skype for Business geleitet.

    Brauche ich da eine Zusatztool, und wenn ja welches oder kann ich das über eine entsprechende Einstellung vornehmen?


    Danke für die Antworten.


    Grüße

    CN
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie

    Lieber Christopher Neu,



    Noch ein Nachtrag

    Hier der direkte Link zum CRM Support..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Christoph_66 Win User

    Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie

    Hallo Herr Spohr,

    meine Nachricht wurde zwar in CRM Forum weitergegeben. Ich habe Sie dort dann auch nochmals auf englisch geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Bzw. hat sie noch nicht mal irgendjemand angesehen.

    Gruß

    Christoph Neu
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie

    Lieber Christopher Neu,



    Bitte wende Dich an die Kollegen vom CRM Support.

    Hier der Link zum CRM Forum.

    Bitte öffne einen Thread dort.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie

    Lieber Christopher Neu,



    Es tut mir Leid das zu hören.

    Wir betreuen hier ausschließlich Office 365 CRM hat seinen eigenen Support und Forum.

    Hier ein Link zu deren Support Seite.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abwesenheitskalender wöchentlicher Report via Mail

    Hallo Matthias,



    Erstelle lieber eine Service-Anfrage für deine Angelegenheit mit dem Dynamics CRM Support direkt von dem Portal, sodass die verantwortlichen Kollegen weiterassistieren können. Alternative kannst du auch eine Anfrage in dem

    Microsoft Dynamics CRM Forum
    stellen, leider noch nur auf Englisch.



    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie - Similar Threads - Office 365 CRM

Forum Datum

Microsoft Dynamics 365 Virtual Training Day: Fundamentals CRM

Microsoft Dynamics 365 Virtual Training Day: Fundamentals CRM: Hallo :-Muss ich jetzt mal Los werden weil ich mich so geärgert habe.Ich hatte mich vor Wochen schon für Microsoft Dynamics 365 Virtual Training Day: Fundamentals CRM angemeldet. Alles gut und...
Microsoft Office 4. Januar 2023

PCF Control get SharePoint Documents Dynamics, CRM 365

PCF Control get SharePoint Documents Dynamics, CRM 365: Hello. I'm new in PCF Control programming and I need some help:Currently I am developing a soultion for CRM 365 which contains a PCF Control. This Control should list connected documents of a data...
Microsoft Office 3. August 2022

Kompatibler Newsletter zu Microsoft Dynamics 365 CRM

Kompatibler Newsletter zu Microsoft Dynamics 365 CRM: Liebe CommunityIch habe mir soeben die Frage gestellt, ob man für Microsoft Dynamics 365 Anbindung CRM auch eine Variante für die Erstellung eines automatisierten Newsletters hat, ohne dass eine...
Microsoft Office 27. Januar 2022

CRM Möglichkeiten im Office 365

CRM Möglichkeiten im Office 365: Hallo - wir benutzen Office365. Welche CRM-Möglichkeiten hätten wir? Es sollten Tools sein, die die Outlook-Kontakt-Karteien verschiedener User synchronisieren können.
Microsoft Office 30. Juni 2018

CRM Möglichkeiten im Office 365

CRM Möglichkeiten im Office 365: Hallo - wir benutzen Office365. Welche CRM-Möglichkeiten hätten wir? Es sollten Tools sein, die die Outlook-Kontakt-Karteien verschiedener User synchronisieren können.
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 365 Anzeigename und Dynamics 365

Office 365 Anzeigename und Dynamics 365: Hallo, Meine Frage liegt in der Kopplung zwischen O365 und Dynamics 365, beides online. Dynamics greift für die Benutzerdaten auf AAD und damit auf die in O365 gepflegten Daten zurück, so u.a....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015

Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015: Hallo zusammen, am 10.10.2017 installierte meine Windows 10 Prof Rechner die neusten Updates ( Windows und Office ). Die Installation funktionierte problemlos. Nach dem Neustart wollte ich in...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Office 365 mit MS CRM Dynamics auf Windows 10, Telefonie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.