Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Diskutiere und helfe bei Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSt_521, 24. Februar 2021.

  1. Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro


    Hallo,


    ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook Pro und dem Versuch Word zu starten und mit dem Mircosoftkonto des zweiten Benutzers ist Teil meiner Office 365 Familie zu aktivieren, läßt sich in zb. Word nichts mehr bearbeiten. Das selbe Problem trat danach auch mit dem Haupt-Benutzer Admin auf. Ich habe schon sämtliche Tipps von der Homepage versucht Lizenz entfernen etc..

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?


    Danke im Voraus,


    LG,

    Christian
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Hallo Christian,
    <br />vielem Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Family vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ChristianSt_521 Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Ja wurde eingeladen und ist auch in meinem Konto ersichtlich als Mitglied.
    <br />Danke und LG,
    <br />Christian
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde das weitere Haushaltsmitglied von dir zu Microsoft 365 Family eingeladen?
    <br />
  5. ChristianSt_521 Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Ich als Hauptbenutzer habe die 365 Family Lizenz erworben und der zusätzliche Benutzer/User am MacBook ist von mir eingeladen worden. LG und danke, Christian
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Aus deinen Angaben ist nicht zu entnehmen, ob du eingeladen bist oder eine Einladung vorgenommen hast. Teile diese Informationen noch mit.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro - Similar Threads - Office 365 Benutzer

Forum Datum

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

Office 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?: Hallo Microsoft-Community, kann ich eine Einzelplatz-Lizenz für Microsoft Office 365 auf meinem privaten iMac installieren Administrator und die enthaltenen Programme auf zwei Benutzer aufteilen?...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: " OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: Kann mir jemand weiterhelfen?...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar

Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar: Hallo liebe Community, habe mir das Angebot für Studenten gekauft und alle Schritte befolgt wie sie mir auf einer Datei erklärt wurden. Als ich dann zum downloaden kommen wollte, habe ich...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.