Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel
Diskutiere und helfe bei Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sausi, 2. Oktober 2019.
Thema:
Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel - Similar Threads - Office 365 Mobil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen RahmenlinienOffice 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen AppExcel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,Ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit in der mobilen Excel App nicht mehr die Funktion benutzerdefiniertes Sortieren mehrere Ebenen nutzen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Excel MobileExcel Mobile: Hallo, seit ein paar Tagen wandelt mein Computer automatisch Excel-Dateien ich habe Excel Professional in Excel Mobile um. Wie bekomme ich mein Excel Professional wieder zurück? Excel Mobile...
|
Microsoft Office | 11. April 2020 |
Office 365 Student Mobile App funktioniert nichtOffice 365 Student Mobile App funktioniert nicht: Hallo !
Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :(
Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo,
Ich hätte eine etwas dumme Frage.
Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Kopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobileKopf- und Fußzeile bei der iOS App Excel mobile: Hallo! Wie kann ich in der iOS App Excel mobile eine Kopf- bzw. Fußzeile einfügen?
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |
Excel Mobil AppExcel Mobil App: Hallo,
wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
|
Microsoft Office | 12. November 2017 |