Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sausi, 2. Oktober 2019.

  1. Sausi
    Sausi Gast

    Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel


    Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten.

    Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch

    ist die Funktionalität stark eingeschränkt.

    Keines der vorhanden DropDown Auswahlfelder funktioniert.

    Bei jedem Feld erscheint die Fehlermeldung

    "Diese Version von Excel unterstützt die Ausführung von noch die Interaktion mit Formularsteuerelementen."


    Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. DimiTreee Win User

    Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

    Hallo Sausi

    Leider ist der Funktionsumfang für Excel Mobile beschränkt und läßt sich nicht erweitern.

    Verbesserungsvorschläge kannst du unter folgenden Link unterbreiten:

    http://excel.uservoice.com/

    VG

    Dimi
  3. MariaHay Win User

    Office 365 Personal einrichten auf Microsoft Phone Lumia 640 XL, klappt nicht, Office 8.1

    Ps Wenn ich im Store "Office Mobile" eingebe, ist da kein Office Mobile App im Sngebot, aber schon die Office 365 Geschenk App, die ich bereits runtergeladen hatte, um Office zu installieren.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office 365 Mobile App und starte das Gerät neu.

    Installiere die Office 365 Mobile App neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mobile App-Anfrage

    Hallo Nicole,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Deinstalliere die installierte Office Mobile App auf deinem Gerät.
    <br />Lade die Office Mobile App aus dem Google Play Store neu herunter.
    <br />Installiere die Office Mobile App.
    <br />Starte Word aus der Office Mobile App.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet ist.
    <br />Konnte die Installation und Aktivierung der Office Mobile App erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Anmeldung Office 365 an Lumia 930 geht nicht

    Hallo Gernot,

    du kannst die Office 365 App auf dem Windows Phone nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto (Schul- oder Organisationskonto). Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst
    du nur die normalen Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen zu Office Mobile findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel - Similar Threads - Office 365 Mobil

Forum Datum

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,Ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit in der mobilen Excel App nicht mehr die Funktion benutzerdefiniertes Sortieren mehrere Ebenen nutzen...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Excel Mobile

Excel Mobile: Hallo, seit ein paar Tagen wandelt mein Computer automatisch Excel-Dateien ich habe Excel Professional in Excel Mobile um. Wie bekomme ich mein Excel Professional wieder zurück? Excel Mobile...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht: Hallo ! Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :( Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android): Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Arbeitsmappe freigeben ohne Funktionseinschränkungen?

Arbeitsmappe freigeben ohne Funktionseinschränkungen?: Liebe Community, diese Frage hat bestimmt schon so manchen User beschäftigt. Wann immer man eine Arbeitsmappe in Excel freigibt, so wird der Funktionsumfang von Excel stark eingeschränkt. Gibt...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.