Office 365-Mobile Geräte löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Mobile Geräte löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexpopper, 15. August 2019.

  1. alexpopper
    alexpopper Gast

    Office 365-Mobile Geräte löschen


    ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann.

    und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen WIndows läuft angezeigt.

    Danke für Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mir ist nicht bekannt, dass eine ältere Version von Office Mobile Apps noch verfügbar ist.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. alexpopper Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    android 5.1.

    flyme 6.2.0.oG

    müsste ich eine aktuellere ANdroidversion installieren falls das möglich ist?

    hG entschuldige dass ich so wenig weiß!

    hg vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office für Android (Office Mobile Apps) erfordert Android 6.0 oder höher.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Ingo Böttcher Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Mit Microsofts Smartphones hat das jetzt aber so rein gar nichts zu tun, erst recht nicht mit Zubehör / Speicherkarten dazu. Da du eine Frage zu Office hast, wäre das Office Forum die richtige Kategorie. Ich verschieb es mal in die Richtung...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Mobile Geräte löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Mobile Geräte löschen - Similar Threads - Office 365 Mobile

Forum Datum

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?

Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen?: Kann ich die Liste Mobile Geräte in Outlook löschen? Ich verwende Outlook nur an einem Computer.Vielleicht muss die Liste gelöscht werden, um aufzuräumen?
Outlook.com 25. Mai 2023

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Von diesem Thread trennen.Hallo,schade ich hatte Ähnliches vor und wollte wieder Office 2021 zu kaufen, aber so werde ich wohl davon Abstand nehmen und Alternativen nutzen müssen. Ein Abo kommt...
Microsoft Office 10. November 2021

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Outlook.com 11. Oktober 2018

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Office 365-Mobile Geräte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.