Office 365-Mobile Geräte löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365-Mobile Geräte löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexpopper, 15. August 2019 um 22:22 Uhr.

  1. alexpopper
    alexpopper Gast

    Office 365-Mobile Geräte löschen


    ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann.

    und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen WIndows läuft angezeigt.

    Danke für Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

    Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

    Starte das Gerät neu.

    Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

    Starte das Gerät neu.

    Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung bei der Umbenennung einer Datei

    Hallo Akil,



    Ich habe ein paar Fragen:



    Wo ist die Datei gespeichert - OneDrive for Business oder SharePoint Online?



    Handelt es sich dabei um eine bestimmte Datei oder kannst du auch keine anderen Word-Dateien umbenennen oder löschen?



    Ist die Datei woanders geöffnet - Rechner, mobiles Gerät usw.? Falls ja, schließe sie.



    Kannst du die Datei auf das mobile Gerät öffnen?



    Kannst du die Datei auf dem Rechner per Browser online öffnen, umbenennen oder löschen?





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

    Hallo Oliver,



    Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

    Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Problem bei Word Nutzung auf iPhone

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office 365 Mobile App und starte das Gerät neu.

    Installiere die Office 365 Mobile App neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Mobile Geräte löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Mobile Geräte löschen - Similar Threads - Office 365 Mobile

Forum Datum

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office Donnerstag um 21:23 Uhr

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10...
Outlook.com 24. April 2019

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und auf einem windows notebook mit outlook sehe ich...
Outlook.com 11. Oktober 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017
Office 365-Mobile Geräte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.