Office 365 nach Ablauf verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 nach Ablauf verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben. Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutStransky, 6. November 2016.

  1. Office 365 nach Ablauf verlängern


    Hallo!


    Ich habe einen neuen product key gekauft und leider nicht VOR dem Ablauf am 3.11.2016 eingegeben.

    Nun gelingt es mir nicht mehr, mein Konto zu verlängern.


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!


    MfG

    Helmut Stransky
     
  2. MichaelBreitsameter Win User

    Office 365 nach Ablauf verlängern

    Ich habe das gleiche Problem. Der oben angegebene Tip funktioniert leider nicht. Versuche es seit über vier Stunden vergeblich das Abo zu verlängern.

    Wer kann mir schlüssig weiterhelfen??
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Ablauf verlängern

    Hallo Helmuth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne hier deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 zu:

    https://setup.office.com/Home

    Konnte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Ablauf verlängern

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestelt.

    Erstelle eine neue Frage in diesem Forum und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  5. Oliver Dröge Win User

    Umschreibung Kundenkonto

    Hallo,

    das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  6. StefanTroll Win User

    Office 365 Test-Abo-Verlängerung jährlich

    Hallo Pauline,

    die generellen Abrechnungsoptionen habe ich gesehen. Mir geht es konkret um das Test-Abo. Unter "Informationen zu Office-Testversionen" steht: "... und die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des Testzeitraums belastet. Die nachfolgenden Abbuchungen
    erfolgen monatlich." Es steht aber nicht da, wie ich gleich jährlich verlängern kann.

    Geht das vielleicht indem ich vor Ablauf des Test-Abos ein Jahres-Abo kaufe?

    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nach Ablauf verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nach Ablauf verlängern - Similar Threads - Office 365 Ablauf

Forum Datum

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
Microsoft Office 23. März 2022

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 nach Ablauf verlängern solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 verlängern vor ablauf

    ,
  2. office 365 verlängern nach ablauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.