Office 365 nach einem Jahr neu aboniert

Diskutiere und helfe bei Office 365 nach einem Jahr neu aboniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. ich hab mein Abo verlängert, aber der Rechner aktualisiert sich nicht. Hab mein Abo mit einer neuen E-Mail Adresse aktualisiert. Kann jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans_730, 20. Juni 2017.

  1. Hans_730
    Hans_730 Gast

    Office 365 nach einem Jahr neu aboniert


    Hallo.


    ich hab mein Abo verlängert, aber der Rechner aktualisiert sich nicht. Hab mein Abo mit einer neuen E-Mail Adresse aktualisiert.


    Kann jetzt weder mit dem neuen noch mit dem alten E-Mail Adresse aktualisieren.


    Was kann ich tun
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 nach einem Jahr neu aboniert

    Hallo Hans,



    Has du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 nach einem Jahr neu aboniert

    Hallo,

    du hast nicht verlängert sondern ein neues Abo abgeschlossen, wie sollte dann aktualisiert werden. Ein Abo ist generell mit einem Microsoft-Konto verbunden. Deinstalliere Office und installiere von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx neu mit
    dem korrekten Konto.

    Peter
  4. SylviaOehme Win User

    Microsoft Office 2016

    Hallo, und danke für die Rückmeldung.

    Auf meinem Laptop ist jetzt Office 365, ich kann es testen , kaufen, oder aktivieren.

    Aboniert habe ich Office 2016.

    Gruss Sylvi
  5. Schmithof Win User

    Wie kann man Add-Ins im Office 365 laden, wenn die Verwaltungsprogramme nicht vorhanden sind?

    Es wurde 365 Family aboniert.
    <br />Vielen Dank,
    <br />
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du eine Übersicht der enthaltenden Leistungen und Dienste im Plan Office 365 A1:

    https://products.office.com/de-ch/academic/compare-office-365-education-plans

    Die Pläne Office 365 A3 und A5 können nicht bei Microsoft aboniert werden, diese stehen nur zur Verfügung, wenn die Bildungseinrichtung diese auch anbietet.

    Eine Registrierung zu Office 365 Education ist erforderlich, wenn die Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereitstellt und dieses genutzt werden soll.

    Sobald deine Kinder das Mindestalter von 16 Jahren vollendet haben, frage in der Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 ProPlus bereitstellt wird.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nach einem Jahr neu aboniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nach einem Jahr neu aboniert - Similar Threads - Office 365 Jahr

Forum Datum

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 365 nach einem Jahr verlängern

Office 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail...
Microsoft Office 15. Februar 2019

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...

hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den...: hallo ich habe ms office 365 mit bis zu 5 lizenzen aboniert, wie bekomme ich es auf den weiteren rechner?
Microsoft Office 12. Juli 2018

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren: Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen. Ich versuche seit Wochen...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 365 kein ganzes Jahr gültig

Office 365 kein ganzes Jahr gültig: Habe heute das Office 365 neu gekauft, beim Installieren gab es mir eine Gültigkeitsdauer bis 13.11.2017 an. Warum ist dieses Abo nicht ein ganzes Jahr gültig?
Microsoft Office 30. Januar 2017
Office 365 nach einem Jahr neu aboniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.