Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Installation von Office 365 und Bestätigung, dass die Installation erfolgreich war, sind die Anwendungen word, excel, powerpoint bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stumppy-AIC, 4. August 2017.

  1. Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar


    Hallo,


    nach Installation von Office 365 und Bestätigung, dass die Installation erfolgreich war, sind die Anwendungen word, excel, powerpoint bei den Apps nicht Verfügbar. Stattdessen wird dort angezeigt "Office holen". Das Problem besteht auf beiden Notebooks! Wie komme ich weiter???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses noch möglich ist:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. SchwarzeMamba Win User

    Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar

    Moinsen,

    ich hatte heute abend das gleiche Problem und konnte es (unlogisch!) wie folgt lösen: über die Windows-Einstellungen bin ich zu "Apps deinstallieren" gegangen, wo immerhin One Note eingetragen war (die Hauptprogramme von Office jedoch nicht). Ich habe einfach
    One Note deinstalliert und bekam tatsächlich von Windows (10) die Rückmeldung: "Office ist jetzt deinstalliert"! Naja, wie gesagt, nicht ganz logisch, aber das war genau das, was ich wollte.

    Dann bin ich zurück zu meinem MS-Konto im Browser und habe darüber Office 365 wieder neu installiert (dieses Mal die 64-Bit-Version - vorher hatte ich die 32-Bit ausprobiert).

    Die 64-Bit-Version konnte dann einwandfrei installiert werden. Läuft!

    Ich hoffe, dass es bei Dir genauso funktioniert. Viel Glück!

    Grüße

    SM
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Gratis für Studenten

    Hallo Nathalie,



    Bitte beachte, dass die Office Anwendungen nur für Studenten verfügbar sind, die Office 365 Education E5 haben. Office 365 Education hat die Office Anwendungen online inkludiert und nicht für Desktop Installation. Mehrere Details findest
    Du im Artikel.

    Wenn Du Dich in Office 365 anmeldest, wähle die Optionen
    (Zahnrad oben rechts) und finde die Office 365 Option. Dann unter Abonnements findest Du alle Produkten für Deine Lizenz. Du musst "Die neuste Desktopversion von Office " haben, damit die Office Anwendungen für dich
    verfügbar sind.


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 für Studenten neu installieren

    Hallo Lu.ba



    Bitte beachte, dass die Office Anwendungen nur für Studenten verfügbar sind, die Office 365 Education E5 haben. Office 365 Education hat die Office Anwendungen online inkludiert und nicht für Desktop Installation. Mehrere Details findest Du im
    Artikel.

    Wenn Du Dich in Office 365 anmeldest, wähle die Optionen (Zahnrad oben rechts) und finde die Office 365 Option. Dann unter Abonnements findest Du alle Produkten für Deine Lizenz. Du musst "Die neuste
    Desktopversion von Office " haben, damit die Office Anwendungen für dich verfügbar sind.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 auf einem Rechner installiert, aber danach 0 von 2 verfügbaren Installationen

    Hallo Cathleen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, du verwendest Office 365 University.

    Bitte deaktiviere eine Installation.

    Wird danach eine Installation als verfügbar als angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht

Nach Installation Visio alle anderen Office Anwendungen gelöscht: Hallo,ich habe ein Office 2013 auf meinem Rechner installiert welches seit Jahren problemlos funktioniert. Heute habe ich Visio Professionell 2021 gedownloadet. Seitdem sind alle Office 2013...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar: Hallo, ich habe soeben Office 365 auf meinem Windows 10 PC installiert. Die Programme sind verfügbar - nur Outlook fehlt. Was kann ich machen? Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Nach der Installation von Office 365 ist Outlook nicht verfügbar

Nach der Installation von Office 365 ist Outlook nicht verfügbar: Hallo, ich habe soeben Office 365 auf meinem Windows 10 PC installiert. Die Programme sind verfügbar - nur Outlook fehlt. Was kann ich machen? Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142)

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142): Wie der Titel sagt, kann keine Anwendung starten. Es kommt zuerst ein ein Fenster in dem steht Office wird aktualisiert. Warten Sie bitte kurz und nach etwas 20-30sec kommt eine Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Installation der Microsoft Office Anwendungen

Installation der Microsoft Office Anwendungen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über meinen Studentenaccount für Office 365 registriert. Nun möchte ich die Anwendung auf meinem Laptop herunterladen und installieren. Leider werden...
Microsoft Office 7. April 2018

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen

Installation Office 365 / bestehend Lokal installierte Office anwendungen: Werden sämtliche Einstellungen der bestehende Installation in die neuen Office 365 Installation übernommen? Vor allem Outlook Konten und Ordner Strukturen. Können die alte und die neue Version...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Office 365 -Nach Installation Anwendungen nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.