Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabiErmold, 23. Juli 2017.

  1. GabiErmold
    GabiErmold Gast

    Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich


    Hallo liebe Community,


    habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und danach "stirbt" der Vorgang ab. Fehlermeldung: Ihr Konto konnte momentan leider nicht eingerichtet werden, ......., versuchen Sie es später noch mal erneut.


    Heute, am 23.07.2017 ist mein Abo nun endgültig abgelaufen. Was genau kann ich tun? Den Support erreicht man ja leider nicht.


    Freue mich über jeden Hinweis und Tipp, der Abhilfe schaffe könnte. Vielen Dank im Voraus und für die Mühe und euch ein schönes Restwochenende.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die neue Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. GabiErmold Win User

    Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Habe in der vergangen Stunde „hartnäckig“ mich wiederholt angemeldet und auf einmal wurde mein Key akzeptiert und ich verfüge bzw. habe wieder Zugriff auf mein Office.
    Bis jetzt scheint alles zu laufen. Auf meinem Lumia läufts auch schon wieder, mein Tablett lädt gerade und dann geht es dort hoffentlich auch wieder problemlos. Vielen Dank noch mal und einen schönen Sonntag.



    Gruß Gabi



    P.S. Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem. Hin- und wieder nervt das echt, das man bei MS erst gefühlte hundert Mal verschiedene Dinge ausprobieren muss. Aber als eingefleischter MS Fan weigere ich mich
    halt auf IOS und MAC zu wechseln
    [​IMG]
    Wäre halt nur cool, wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde.
  5. Wil1969 Win User

    Reaktivierung des Kontos nicht möglich

    Und warum setzt du dich mit dem Uni-Admin nicht in Verbindung? Vorausgesetzt, du bist noch dort!
  6. Wolf Spohr Win User

    Reaktivierung des Kontos nicht möglich

    Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich - Similar Threads - Office 365 Productkey

Forum Datum

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben...
Apps 10. Januar 2024

Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich?

Microsoft 365-Reaktivierung der Daten noch möglich?: Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder...
Microsoft Office 13. September 2023

Reaktivierung der daten noch möglich?

Reaktivierung der daten noch möglich?: Durch die Insolvenz konnte das Abonemont nicht weiter bezahlt werden,nun habe ich leider keine zugriff mehr auf die daten. ist die Reaktivierung des Accounts noch möglich um auf die daten wieder...
Microsoft Office 13. September 2023

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Reaktivierung des Kontos nicht möglich: Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Reaktivierung Office 365

Reaktivierung Office 365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich

Keine Eingabe bei allen Office 365 Programmen mehr möglich: Bitte um Hilfe! Aus heiterem Himmel kann ich keine Daten mehr, bei Office personal 365, eingeben. Weder bei Excel, Word und auch nicht in Outlook. Ansehen und Öffnen der Dokumente ist möglich...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich?

Ändern des Office-365-Kontos ohne Neuinstallation möglich?: Hallo Community, ich verwende "Microsoft Office 365 ProPlus" für Studenten auf drei PCs, welches ich mit dem Konto meiner alten Hochschule vor einigen Jahren kostenlos aktiviert habe. Seit März...
Microsoft Office 20. März 2017
Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.