Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKJP, 3. August 2020.
Thema:
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz? - Similar Threads - Office 365 Uniwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installierenOffice 365 / Outlook 365 mit neuem Konto Lizenz installieren: Ich möchte Office 365 mit einem neuen Konto und neuer E-mail Adresse neu installieren.Online funktioniert alles einwandfrei.Der Lizenzschlüssel ist dem neuen Microsoft Konto zugewisen.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Microsoft 365-Wie kann ich mich bei einem Uniwechsel neu anmelden?Microsoft 365-Wie kann ich mich bei einem Uniwechsel neu anmelden?: Hallo, ich habe vorher an einer anderen Universität studiert und war dort ebenfalls bei dem Bildungspaket 4,99 EUR im Jahr angemeldet. Jetzt habe ich eine neue E-Mail und möchte mich auf meinem...
|
Microsoft Office | 4. August 2024 |
Neue Microsoft 365/Office LizenzNeue Microsoft 365/Office Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändernAblaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag,
das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben,
und dieses wurde meinen Microsoft-Konto auch korrekt gutgeschrieben.
Danach...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnenKann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario:
Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Office 365 University Lizenzen bei neuem LaptopOffice 365 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI
Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe?
Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
Office 365 LizenzOffice 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |