Office 365 neu Installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 neu Installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte office365 wo ich das Abo habe neu installieren. Früher gab es eine Seite bei Microsoft wo man sah welches Produkt ich gekauft bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred (live.com, 29. September 2017.

  1. Office 365 neu Installieren


    Hallo,


    ich möchte office365 wo ich das Abo habe neu installieren. Früher gab es eine Seite bei Microsoft wo man sah welches Produkt ich gekauft bzw installiert habe. Dort konnte man dann auch einfach auf neu Installieren klicken? Dann musste mann keinen Code nochmals eingeben oder so.


    Nun finde ich diese Seite nicht mehr. Hat sich da was geändert. Wie kann ich diese Seite wieder finden?


    Bitte um Info. Danke


    LG

    Alfred
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 neu installieren

    Hallo,

    lege bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil an:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle POP oder IMAP und klicke auf
    Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 neu installieren

    Hallo Konrad,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 neu installieren

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du dich nicht mehr an das verwendete Micrsosoft Konto erinnern kannst, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an. Dort kann das verwendete Microsoft Konto festgestellt werden. Bitte halte den Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte deine Anfrage dort gelöst werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 neu installieren

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Office 365 Home zu einem Microsoft Konto gültig.

    Ich empfehle dir, dein Office 365 Home Abonnement mit deinem Ehemann zu teilem (Einladung). Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. KonradWamig Win User

    Office 365 neu installieren

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das Abo läuft noch bis 2017. Das Konto was seinerzeit mit dem Abo verknüpft war ist mal geändert worden. Das alte weiß ich nicht mehr. Was gibt es für eine Möglichkeit?

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag

    Viele Grüße

    Konrad
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 neu Installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 neu Installieren - Similar Threads - Office 365 Installieren

Forum Datum

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Wie kann ich Office 365 neu installieren ohne Datenverlust?
Outlook.com 21. Oktober 2022

office 365 neu installieren

office 365 neu installieren: mein rechner musste neu aufgesetzt werden. meine Office-Version hat einen product-key, mit dem ich Office nicht neu laden kann. wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 26. September 2018

Office 365 auf neuem Gerät installieren

Office 365 auf neuem Gerät installieren: Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Ich wollte mein abgelaufenes Office 365 nun mit dem neuen Product Key erneuern. nach Eingabe ging nix. habe neu gestartet. Nix. Habe Key nochmals eingegeben da kam es sei bereits installiert ! Was...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Office 365 neu Installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.