Office 365 neue Menüleiste

Diskutiere und helfe bei Office 365 neue Menüleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe festgestellt, dass bei Outlook bereits das neue Menüband angezeigt wird; bei Word, Excel, PowerPoint und Access jedoch nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Stoller, 9. Oktober 2018.

  1. Office 365 neue Menüleiste


    Guten Tag

    Ich habe festgestellt, dass bei Outlook bereits das neue Menüband angezeigt wird; bei Word, Excel, PowerPoint und Access jedoch nicht.


    [​IMG]

    Es wird jedoch bei Outlook und bei Word usw. die identische Version angezeigt (Version 1809 (Build 10827.20138 Klick-und-Los)

    Was ist hierfür der Grund?


    Viele Grüsse
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 neue Menüleiste

    Hallo Christoph,



    Danke für die Nachricht,



    Haben Sie bereits versucht, Office manuell zu aktualisieren? Wenn ja, haben Sie ein wenig Geduld, es wird auch für
    Sie über Updates zur Verfügung gestellt.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Christoph Stoller Win User

    Office 365 neue Menüleiste

    Hallo Augustine

    Ja, habe es mit einer manuellen Aktualisierung versucht - "leider" ohne Erfolg. Warte somit ab, bis bei den übrigen Programmen ebenfalls die neue Menüleiste erscheint.

    Besten Dank und viele Grüsse

    Christoph
  4. FrauKeineAhnung Win User

    Menüleiste fehlt bei onenote auf iPad

    Ich habe Office 365 für Mac und iPad, aber auf dem iPad fehlt bei oneNote die Menüleiste. Wo kann ich sie finden?

    Ich habe nämlich das Problem, dass 1 Notizbuch nicht synchronisiert (ein anderes schon) und ich vermute, ich habe dieses Notizbuch nor auf dem iPad und nicht in oneDrive gespeichert...

    Danke für eure Hilfe!
    o.k. habs selber gelöst: habe die Inhalte in neues Notizbuch verschoben, das synchronisiert (warum auch immer) und habe das alte geschlossen. Wo die Menüleiste ist, weiß ich immer noch nicht, aber hab sie jetzt nicht gebraucht.
  5. Andreas_SL Win User

    neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

  6. Claudia72Fischer Win User

    neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

    Hallo Franca,

    danke für deine Antwort, jedoch ist mein Problem nicht behoben.

    Vielleicht muss ich ausführlicher beschreiben.

    Ich benutze Outlook als Mailprogramm, dabei kann ich Word im Mailprogramm auswählen.

    Wenn ich Word auswähle, sehe ich meine bereits geschriebene Dokumente und alles weitere ich auch auf Deutsch.

    Nur wenn ich auf "neues Dokument" klicke, bekomme ich das neue Dokument und die Menüleiste ist komplett in Englisch.

    Vielleicht hast du noch eine Idee, an was es liegt.

    Vielen Dank

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 neue Menüleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 neue Menüleiste - Similar Threads - Office 365 Menüleiste

Forum Datum

Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam

Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die Strukturen-Menüleiste klicke um z. B. ein Integral...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Menüleiste

Menüleiste: Hallo , gibt es bei Windows 10 die Möglichkeit das Symbol Rote Kreuz (löschen) irgendwo anders zu plazieren ? Es passiert mir immer wieder das ich versehendlich drauf klicke den das Kreuz und...
Apps 19. August 2018

SharePoint Menüleiste

SharePoint Menüleiste: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema SharePoint und möchte daran gerne weiter rum spielen. Ich würde gerne Funktionalitäten aus der Menüleiste...
Microsoft Office 10. Juli 2018

OutlookKalender Menüleiste

OutlookKalender Menüleiste: Hallo, ich bin von einem WinPhon zu Android gewechselt und komme mit den dortigen Kalender (S-Planner) nicht klar. Ich bekomme dort nicht meine Termine aus Outlook importiert. Jetzt habe ich mir...
Outlook.com 15. März 2017

neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch

neues Worddokument / Menüleiste auf Englisch: Wenn ich ein neues Worddokument aufrufe ist plötzlich die Menüleiste auf Englisch. Wie kann ich das ändern ?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Fehler in der Menüleiste

Fehler in der Menüleiste: Oben in der Menüleiste (Forum, Mitglieder, LinkUs, Hilfe) ist ein Fehler. Wenn man auf Hilfe klickt steht da 7. Mitglieder statt Hilfe. Ich habe noch nen Bild angehängt, um das besser zu...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. März 2007

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi, Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist? Link Mfg Phillies
Allgemeines 2. März 2007
Office 365 neue Menüleiste solved

Users found this page by searching for:

  1. transparentes menü bei office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.