Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen

Diskutiere und helfe bei Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renekraus1, 1. April 2020.

1. renekraus1
    renekraus1 Gast

Hallo, habe folgendes Problem.

Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich dass Microsoft die Zuordnung nocheinmal löst, damit man diesen dem korrekten Outlook Account zuordnen kann? oder kann man dies selbst tun?

Beim Aktivieren komm ich bis zu einer Fehlermeldung, "bevor sie Office verwenden können, muss ihr Administrator Ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.. das ist aber so leider nicht möglich

2. Thomas Löwe Win User

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die vollständige Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

schau in deinen Account unter Dienste & Abonnements was wird dir dort angezeigt?

Peter
  4. mglF Win User

Aktivierung Office 365 Personal schlägt fehl

Ich möchte KEIN neues Konto erstellen denn ich habe ja bereits ein Konto. Wenn ich meinem bereits existierenden Konto den Office 365 Key zuordnen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung!
  5. DanielDo Win User

Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

Hallo Thomas,

ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto erstellt, nur weiß ich leider nicht, wie ich die Lizenz dem neuen Konto zuordnen kann ...
  6. Woly Win User

Microsoft Office 2013 neuem Microsoft Konto zuordnen

Hallo!

Leider konnte mir auch beim Microsoft Support niemand helfen. Klare Aussage:

Es ist nicht möglich, eine Lizenz auf ein anderes Live-Konto zu übertragen. Keine Chance!

Schade!

()
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen: Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen: Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Juni 2024

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen: Mein Produktschlüssel wird nicht angenommen
Microsoft Office 23. Mai 2024

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen: Ich habe eine Office 2019-Lizenz erworben und erfolgreich auf meinem PC installiert und den Product Key direkt in Word unter Konto eingegeben. Ich kann alle zugehörigen Office-Programm ohne...
Microsoft Office 7. April 2020

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich...
Microsoft Office 1. April 2020

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario: Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.