Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen

Diskutiere und helfe bei Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renekraus1, 1. April 2020.

  1. renekraus1
    renekraus1 Gast

    Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen


    Hallo, habe folgendes Problem.

    Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich dass Microsoft die Zuordnung nocheinmal löst, damit man diesen dem korrekten Outlook Account zuordnen kann? oder kann man dies selbst tun?

    Beim Aktivieren komm ich bis zu einer Fehlermeldung, "bevor sie Office verwenden können, muss ihr Administrator Ihrem Konto eine Lizenz zuweisen.. das ist aber so leider nicht möglich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die vollständige Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen

    Hallo,

    schau in deinen Account unter Dienste & Abonnements was wird dir dort angezeigt?

    Peter
  4. mglF Win User

    Aktivierung Office 365 Personal schlägt fehl

    Ich möchte KEIN neues Konto erstellen denn ich habe ja bereits ein Konto. Wenn ich meinem bereits existierenden Konto den Office 365 Key zuordnen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung!
  5. DanielDo Win User

    Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt ein neues Microsoft Konto erstellt, nur weiß ich leider nicht, wie ich die Lizenz dem neuen Konto zuordnen kann ...
  6. Woly Win User

    Microsoft Office 2013 neuem Microsoft Konto zuordnen

    Hallo!

    Leider konnte mir auch beim Microsoft Support niemand helfen. Klare Aussage:



    Es ist nicht möglich, eine Lizenz auf ein anderes Live-Konto zu übertragen. Keine Chance!



    Schade!



    ()
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen - Similar Threads - Office 365 Microsoft

Forum Datum

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Product Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 14. April 2023

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen: Ich habe eine Office 2019-Lizenz erworben und erfolgreich auf meinem PC installiert und den Product Key direkt in Word unter Konto eingegeben. Ich kann alle zugehörigen Office-Programm ohne...
Microsoft Office 7. April 2020

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen

Office Registrierung ID neuem Konto zuordnen: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount meines Arbeitgebers zugeordnet. Ist es möglich...
Microsoft Office 1. April 2020

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag, ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive...
Microsoft Office 23. September 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus 2013-Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2013 Professional Plus 2013-Microsoft Konto zuordnen: Hallo Zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin. Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013 gekauft. Wenn ich nun unter Word im Konto die...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen

Kann einer Office-365-Installation keine neue Lizenz zuordnen: Folgendes Szenario: Habe auf meinem Laptop alle Desktop-Anwendungen (Word, Excel, Outlook usw.) installiert und mit meinem geschäftlichen Microsoft-Konto verwendet (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.