Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

Diskutiere und helfe bei Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich hatte meinen Rechner zwei Wochen in der Werkstatt und dort wurde Windows neu installiert. Deswegen musste ich heute Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeSyrone, 23. September 2022 um 23:43 Uhr.

1. LeSyrone
    LeSyrone Gast

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar"

Hallo liebe Community,ich hatte meinen Rechner zwei Wochen in der Werkstatt und dort wurde Windows neu installiert. Deswegen musste ich heute Office neuinstallieren und mir ist aufgefallen, dass in Outlook oben rechts der Schieberegler "jetzt testen" und der Punkt "In Kürze Verfügbar" fehlen. Ferner kann ich unter Konto den Button "Neuigkeiten" nicht anklicken.Ich hatte mich in der Vergangenheit an diese Funktion gewöhnt weil sie mir ermöglichten eine neue, modernere Benutzeroberfläche in Office zu nutzen. Leider half auch ein erneutes Installieren von Windows 11 und Office 365 nichts und auch

2. G.O.Tuhls Win User

"in Kürze verfügbar" nicht vorhanden

Ich weiß nicht, ob es am Surface liegt. Vielleicht ist das nicht für Insider freigegeben?
    <br />Außerdem: Was nutzt die Vorschau, die seit Monaten nur das neue Menüband-Design anbietet?
    <br />Ich würde da jetzt kein Drama draus machen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. JuergenMG Win User

Und ich dachte ich hätte mein Problem schon ausführlich beschrieben…
    <br />Wie kann ich denn für dieses Gerät die Vorschauoption wählen???
    <br />Meines Wissens geht das über den User und gilt dann für alle von ihm eingesetzten Geräte
    <br />Und der User für über das AdminCenter für den Empfang von Vorschauversionen freigeschaltet!
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du mit dem Gerät keine Vorschauoption gewählt hast, dann hast Du auch keine Vorschau. Irgendwie logisch, oder?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Die aktuelle Insider-Version lautet 2112 Build 14706.20000. Deine Version ist demnach nicht im Betakanal, wie ich oben bereits vermutete.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. JuergenMG Win User

Nein leider nicht.
    <br />Bin mittlerweile bei Build 14527.20276
    <br />Keine Änderung
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar" - Similar Threads - Office 365 Neuigkeiten

Forum Datum

Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar

Office 365 / Hilfefunktion nicht verfügbar: Ich benutze Office 365 als Privatanwender. Die Hilfefunktion in Office 365 hier: Outlook und Word ist nicht verfügbar. Es erscheint ein Fenster mit nachfolgender Fehlermeldung: "Dieser Befehl ist...
Microsoft Office 2. Januar 2020

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...
Microsoft Office 27. März 2017

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren

In Kürze verfügbar – neue und verbesserte Kategorien von Office 365 für Administratoren: Liebe Office 365-Administratoren, wir haben neue Auswahloptionen zum Forum Office 365 für Administratoren hinzugefügt, um Ihnen die Suche nach Lösungen und das Übermitteln von Fragen zu...

Office 365 "Neuigkeiten" und "in Kürze Verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.