Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung

Diskutiere und helfe bei Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Im Mai 2020 habe ich MS Office 365 Family für 1 Jahr verlängert. Bestellnummer 08fc082d-9a3a-486d-a54f-1032fdb38331 Auf einem meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGyger, 17. Juli 2020.

  1. PeterGyger
    PeterGyger Gast

    Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung


    Hallo


    Im Mai 2020 habe ich MS Office 365 Family für 1 Jahr verlängert.
    Bestellnummer 08fc082d-9a3a-486d-a54f-1032fdb38331



    Auf einem meiner Geräte musste gestern MS Office neu installiert werden. Seither wird dort in den MS Office Produkten angezeigt, dass das Abo am 30. Juli ablaufe. Die Anmeldung wird mit dem Profilbild angezeigt.


    [​IMG]
    Wenn ich die Support Stunden und den Ärger mit MS Office 365 zusammen rechne, werde ich bei nächster Gelegenheit durch 5 einzelne Lizenzen ersetzen.


    Microsoft per Kontaktformular informiert. Keine Reaktion. Nützt es etwas auf eine Microsoft Hotline aus der Schweiz anzurufen?


    Danke für jede Unterstützung.



    Beste Grüsse

    Peter
     
  2. PeterGyger Win User

    Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung

    Hallo Thomas

    Danke für den Lösungsvorschlag.

    Nach dem x Neustart seit Freitag hat sich das Problem heute Morgen von selbst gelöst.

    D.h. die Meldung wird in keinem der Office Programme angezeigt.

    Somit kann ich Deinen Lösungsvorschlag nicht testen.

    Beste Grüsse
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

    Hallo Karina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle eine Datensicherung und formatiere danach deine Festplatte während der Neuinstallation von Windows 10.

    Installiere danach Microsoft Office (Office 365 ProPlus) neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz nach Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Personal noch vor einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen oder einer Neuinstallation von Microsoft Windows 10 einem Microsoft Konto zu.

    Danach kann die Neuinstallation nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, erfolgen:

    https://office.com/myaccount

    Die Aktivierung von Office 365 Personal muss innerhalb von sechs Monaten nach der Windows-Aktivierung erfolgen, danach ist die Lizenz nicht mehr gültig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung - Similar Threads - Office 365 Neuinstallation

Forum Datum

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo zusammen, wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt wurde. Jetzt ist es wieder da und ich würde...
Microsoft Office 18. August 2019

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Neuinstallation Office 365 Education

Neuinstallation Office 365 Education: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Stunden Officewieder auf meinen Rechner zu kriegen, leider wird mir aber auf der vermeintlichen Downloadseite nichts angezeigt, geschweige...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Neuinstallation von Office 365 / Outlook

Neuinstallation von Office 365 / Outlook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich musste meine Office 365 Installation komplett entfernen, da meine einzelnen Programme auf einmal nicht mehr liefen. Jetzt würde ich aber gerne Outlook...
Outlook.com 12. April 2018

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Habe Office 365 installiert nun erkennt der Laptop die Programme nicht. Immer die gleiche Meldung " Problemaufgetaucht melden sich wenn Lösung gefunden" Echt nervig.
Microsoft Office 27. Juli 2017
Office 365: Neuinstallation danach falsche Lizenzmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.