Office 365-Neuinstallation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365-Neuinstallation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaHü, 18. August 2019.

  1. Office 365-Neuinstallation und Aktivierung


    Hallo zusammen,


    wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt wurde.

    Jetzt ist es wieder da und ich würde gerne den Produktkey eingeben.

    Da ich diesen vor dem Werksreset bereits eingegeben habe, sagt mir Microsoft nun, dass ich den Key nicht mehr verwenden kann.

    Wie kann ich den Key denn nun nutzen?

    Mein damals eingegebenes Microsoft-Konto weiß ich nicht mehr, das heißt, ob mein Mann oder ich das war, von daher ist es hierüber auch nicht aufzurufen.


    Danke für eure Hilfe!


    Kristina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem gültigen Office 365 Abonnement ist eine Neuinstallation und Aktivierung jederzeit möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz nach Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Personal noch vor einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen oder einer Neuinstallation von Microsoft Windows 10 einem Microsoft Konto zu.

    Danach kann die Neuinstallation nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, erfolgen:

    https://office.com/myaccount

    Die Aktivierung von Office 365 Personal muss innerhalb von sechs Monaten nach der Windows-Aktivierung erfolgen, danach ist die Lizenz nicht mehr gültig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer gültigen Lizenz sind Aktivierungen nach Neuinstallation zulässig und werden unterstützt.

    Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 müssen bei einer weiteren Aktivierung telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

    Eine Höchstanzahl von zulässigen Aktivierungen bei Dauerlizenzen ist mir nicht bekannt.

    Bei Office 365 Abonnements müssen aktive Installationen vor einer Neuaktivierung deaktiviert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

    Hallo Tobias,

    Office 2011 wurde soweit ich weiß noch nicht mit einem Microsoft Konto verbunden. Oder stammt das Office aus einem Office 365 Abo? In dem Fall muss die Neuinstallation und Aktivierung über dein Microsoft Konto erfolgen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Neuinstallation

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag, nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat, wollte ich Office 2016 auf meinem neuen PC installieren. Bei jedem Start fragt Office nach der Aktivierung. Ein Anruf bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Office Neuinstallation Aktivierung Problem

Office Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Aktivierung von Office 365 University nach Neuinstallation

Aktivierung von Office 365 University nach Neuinstallation: Ich musste Office 365 neu installieren. Ich habe den Key eingegeben. Nun möchte Office dennoch dass ich es aktivieren. Untermeinen aktuellen Konten ist kein Office zu finden. Das Kon to unter dem...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation: Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder die Online- noch die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 4. April 2018

Aktivierung von Office nach neuinstallation

Aktivierung von Office nach neuinstallation: Guten Tag, Ich musste nach einem Kurzschluss im Computer mein Windows neu installieren. Zuvor hatte ich Office 2016 mit einer "Office Professional Plus 2016 (German) (Student Option)" Lizenz von...
Microsoft Office 7. August 2017

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation: Hallo, Nach Neuinstallation kann MS Office 2016 nicht mehr aktiviert werden, auf altem Rechner wurde Anwendung komplett deinstalliert bei telefonischer Aktivierung wird nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, da alle Einträge von Microsoft zu diesem Thema so gut wie sinnlos waren, stelle ich nun hier meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neuinstalliert. Nun wollte ich mein...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office 365-Neuinstallation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.