Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Dezember Office 365 auf meinem Mac installiert. Nun wollte ich es vor kurzem das erste Mal nutzen und werde zur Aktivierung aufgefordert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzHae, 23. Januar 2017.

  1. FritzHae
    FritzHae Gast

    Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?


    Ich habe im Dezember Office 365 auf meinem Mac installiert.
    Nun wollte ich es vor kurzem das erste Mal nutzen und werde zur Aktivierung aufgefordert.
    Dies funktioniert nicht, es wird keine Lizenz gefunden.
    Obwohl ich alles installiert habe mit meinem Product Key.
    Ich habe im Internet nun irgendwo gelesen, dass die Aktivierung innerhalb von 30 Tagen nach der Installation statt finden muss.
    Stimmt das? Davon steht nirgends etwas auf der Produktkarte.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich endlich mit meinem Paket arbeiten kann?
    Ich habe schließlich für 1 Jahr bezahlt und einen gültigen Key.

    Vielen Dank für jede Hilfe! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung deines Produkt-Key (eToken) zu einem Microsoft Konto wird hier vorgenommen:

    https://setup.office.com/Home

    Verbinde dich anschließend im Microsoft Aktivierungsassistenten mit dem zugeordneten Microsoft Konto.

    Soweit der Produkt-Key bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist und das Microsoft Konto nicht mehr erinnert wird, wende dich bitte an den Microsoft Support und halte dort deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Installation auf Mac

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University erlaubt die Installation von Microsoft Office auf
    zwei PC oder Mac
    .

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office bereits auf zwei PC installiert und aktiviert.

    Eine Aktivierung auf einem Mac ist somit nicht mehr möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Dr. Pohl Win User

    Aktivierung des Office 365 - Enthalten im Kaufpreis des Surface 3

    Liebes Microsoft Team, liebe Pauline.

    Recht vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf Grund des fehlenden Hinweises vor den Upgrade wurde Office 365 nicht aktiviert. Ein Downgrade ist ebenfalls nicht mehr möglich.

    Bitte räumen Sie mir die Möglichkeit das Lizenzschlüssels ein.

    Recht vielen Dank
    Dr. Ronny Pohl
  5. Peter.Star Win User

    Aktivierung eines Abos

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home teilst so ist dies bereits aktiviert, sonst wäre Teilen gar nicht möglich.

    Hast du Office im Microsoft Store gekauft so ist dies per digitaler Lizenz bereits aktiviert.

    Melde dich mit dem Konto an mit dem du Office erworben hast.

    Peter
  6. Catman69 Win User

    Office 365 University - wieviel Installationen?

    Hallo Rainer,



    ich denke das dies genauso gehandhabt wird wie mit der normalen 365 Version. Office wird auf den jeweiligen Rechner installiert und automatische aktiviert. Unter Office.com kann man dann sehen auf welchem Rechner Office aus dieser Lizenz läuft und wie viele
    Installationen noch möglich sind. Wenn Office auf einem anderen Rechner installiert werden soll muss dort ein Rechner erst deaktiviert werden damit die Lizenz wieder frei wird. Nun kann man Office auf einem anderen Rechner installieren. Die deaktivierte Version
    auf dem alten Rechner ist dann nicht mehr lauffähig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich? - Similar Threads - Office 365 aktiviert

Forum Datum

Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo Zusammen,ich habe eine Einmal-Lizenz für Microsoft Office gekauft und auf dem MacBook Pro installiert. Nach einigen Wochen wurde ich aus dem Microsoftkonto abgemeldet keine Ahnung warum....
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Office kann nicht mehr aktiviert werden

Office kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes lief problemlos. Doch nun tritt ein Problem bei der...
Microsoft Office 22. September 2017
Office 365 nicht aktiviert, nun nicht (mehr) möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.