Office 365 - nicht auf system partition

Diskutiere und helfe bei Office 365 - nicht auf system partition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 , da ich eine relativ kleine SSD Festplatte als Systempartition nutze hätte ich gerne das Officepaket auf eine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cuti91, 5. Januar 2018.

  1. Cuti91
    Cuti91 Gast

    Office 365 - nicht auf system partition


    Hallo,

    ich nutze Office 365 , da ich eine relativ kleine SSD Festplatte als Systempartition nutze hätte ich gerne das Officepaket auf eine andere Partition installiert.

    Sobald ich dies aber mach funktioniert keines der Programme mehr.
    Auf der Systempartition funktioniert es einwandfrei.

    Muss Office grundsätzlich auf der Systempartition liegen oder lässt sich das auch anders lösen?

    Beste Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - nicht auf system partition

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365) wird immer automatisch auf der ersten lokalen Festplatte mit der Windows-Installation installiert.

    Eine Änderung ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Winows Backup und Recovery

    Weil das zum gesamten System gehört. Die Sicherungssoftware sichert alle Partitionen einzeln.

    Dies ist aber keine Frage zu Windows. Bitte stelle deine Fragen bei AVG.
  4. Pauline R. Win User

    Möchte Office auf anderer Partition installieren

    Hallo Dennis,

    auf Grund der Klick-und-Los-Technologie von Office 365 ist es nicht möglich dieses auf einer anderen Partition zu installieren. Du musst Office 365 auf C:\ installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

    Fehlverhalten: Fehler in Laufwerk Q:\ bei Installation - Office 2010

    Hallo Regis,

    das Laufwerk Q:\ bei deinem Lenovo Thinkpad, wird nur die Recovery-Partition sein. Diese brauchst du wenn du dein Windows wiederherstellen musst.

    Wenn du noch eine Windows CD hast, dann brauchst du diese Recovery Partition eigentlich nicht.

    Hast du keine CD bekommen und das Laufwerk Q:\ umbenannt/geloescht, kannst du dein System nicht wiederherstellen!

    Eine gute Moeglichkeit waere, das Laufwerk Q:\ in Laufwerk Z:\ zu wandeln und nach der Office Installation das ganze wieder zurueckzustellen.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal, Office 16 oder Office 2013 installieren

    Hallo,

    beide Version Insider Preview und Office 16 sind Beta-Versionen. Hier ist immer mit Fehlern bzw. Datenverlust zu rechnen. Entweder du hast einen zweiten Rechner oder installierst die Preview Versionen in einer getrennten Partition. Beide Versionen sind nicht
    als operatives System gedacht. Wie die Handhabung mit der Office Final gedacht ist, ist noch nicht bekannt gegeben.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - nicht auf system partition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - nicht auf system partition - Similar Threads - Office 365 system

Forum Datum

Festplatten partition

Festplatten partition: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor 3 tagen mein Pc zurückgesetzt und nun wird wird meine 2. nvme SSD mit 2 tb nicht im Explorer angezeigt weil sie als Schutz-Partition eingestellt istsie...
Apps 11. Juni 2023

Partition schreibgeschützt

Partition schreibgeschützt: Sehr geehrte Community,ich habe ein Notebook von meiner Firma als Entwickler-PC bekommen. Auf diesem ist Windows 10 installiert. Bereits als ich den Laptop bekam, stellte ich die Anfrage, ob man...
Apps 17. Januar 2022

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Apps 26. Dezember 2021

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen

Windows 7 System-Partition droht überzulaufen: Ich habe meine Platte unterteil in eine System- und eine Datenpartition, so dass sich in der Systempartition keine nennenswerte Datenmengen befinden. Nun wird mir die Systempartition rot angezeigt...
Allgemeines 14. August 2017

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an

Build 14946 Datei-Explorer/Datenträgerverwaltung zeigt System-reservierte Partition an: Hallo, mit dem Build 14946 zeigen der Datei-Explorer und die Datenträgerverwaltung nun eine Partition "System-reserviert" an (499 MB groß, davon 467 MB frei). Darin wird die Datei...
Windows Insider 14. Oktober 2016

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007
Office 365 - nicht auf system partition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.