Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, seit etwa anderthalb Wochen bin ich auf Office 365 umgestiegen. Ich habe die Lizenz für 5 Rechner, die ich mir mit meinem Bruder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarinaRingsdorf, 8. Juli 2018.

  1. Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?


    Hallo in die Runde,


    seit etwa anderthalb Wochen bin ich auf Office 365 umgestiegen. Ich habe die Lizenz für 5 Rechner, die ich mir mit meinem Bruder teile. Er hat Office auf seinem PC installiert, ich auf meinem Laptop und meinem Tablet-PC (Windows 10). Auf ersteren beiden gab es keine Probleme mit der Installation, nur auf dem Tablet funktioniert es bisher noch gar nicht.


    Sobald ich eine der Anwendungen starte, erscheint der Hinweis, meine Lizenz sei abgelaufen/ungültig bzw. meine Testversion sei abgelaufen (gerne alles hintereinander oder abwechselnd). Vorher waren die Office Mobile Anwendungen vorinstalliert, die habe ich allerdings schon alle deinstalliert und das Tablet seitdem auch mehrere Male neu gestartet.

    Ich habe Office bereits mehrfach de- und wieder neuinstalliert, die Online-Problembehandlung zweimal drüber laufen lassen und jede Möglichkeit, die der Online-Support bereitstellt, ausprobiert. Es konnte kein Fehler gefunden werden. Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent unterstützt leider noch keine Outlook-Mailadressen (kein Scherz). Auch beim Telefonsupport komme ich nicht über die Computer-Ansagen hinaus - dass ich keine Installations-ID habe (bzw. nicht weiß wo ich die überhaupt sehen würde?) konnte ich somit auch nicht anbringen. Irgendwann habe ich frustriert aufgelegt.


    Das Konto ist definitiv das Richtige, Lizenzen müssen auch frei sein, da Office wie gesagt bisher nur auf dem PC meines Bruders und meinem Laptop aktiviert ist.


    Hat noch jemand einen Rat was ich tun könnte? Langsam verzweifle ich echt, vor allem da ich mit dem Tablet ja auch arbeiten muss ...


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Viele Grüße


    Carina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

    Hallo Carina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die genaue Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. CarinaRingsdorf Win User

    Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

    Hallo,

    ein komplettes Neuaufsetzen des Tablets hat das Problem inzwischen gelöst. Zuvor kam lediglich der Hinweis, dass die Lizenz nicht überprüft werden könne - ich solle bitte eine Internetverbindung herstellen (die jederzeit vorhanden war) und die Anwendung
    neu starten. Solange hieß es "Testversion abgelaufen".

    Viele Grüße
  4. CarinaRingsdorf Win User

    Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

    Hallo,

    Leider nicht, das Problem ist immer noch das selbe und die Office-Anwendungen funktionieren nach wie vor nicht.

    Viele Grüße

    Carina
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

    Hallo Carina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC (Tablet) neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

    Hallo Carina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich? - Similar Threads - Office 365 lizenziertes

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...

Problem bei der Installation von Office 365 - es wird nur das "nicht lizenzierte Produkt"...: Ich habe Office 365 installiert (3.Installation, 5 Installationen möglich). Bei der 3.Installation wird jedoch nur eine "nicht lizenzierte Version" angeboten. Ich kann in allen office Produkten...
Microsoft Office 19. März 2017
Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.