Office 365 nonprofit
Diskutiere und helfe bei Office 365 nonprofit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für unseren gemeinnützigen Verein Office 365 als nonprofit Testversion bekommen. Versuche seit 3 Tagen rauszufinden wie ich jetzt Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andberg, 15. November 2017.
Thema:
Office 365 nonprofit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 nonprofit - Similar Threads - Office 365 nonprofit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldeproblem bei Microsoft 365 NonprofitAnmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
|
Microsoft Office | Freitag um 10:32 Uhr |
Anmeldeproblem Admincenter MS 365 NonprofitAnmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen. Das Poblem ist, wenn ich mich im...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Registrierung Nonprofit AccountRegistrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmeldenWir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
Nonprofit-LizenzNonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen.
ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt.
Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt.
Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung:
"Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglichZugang zur NonProfit-Domain nicht möglich: Hallo,
wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams neue Mitglieder beginnen einzupflegen. Seit ich...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Nonprofit-Konto erstellenNonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |