Office 365 nonprofit

Diskutiere und helfe bei Office 365 nonprofit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für unseren gemeinnützigen Verein Office 365 als nonprofit Testversion bekommen. Versuche seit 3 Tagen rauszufinden wie ich jetzt Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andberg, 15. November 2017.

1. Andberg
    Andberg Gast

Office 365 nonprofit

Wir haben für unseren gemeinnützigen Verein Office 365 als nonprofit Testversion bekommen. Versuche seit 3 Tagen rauszufinden wie ich jetzt Excel, Word,... nutzen/öffnen kann (als Administrator) - das geht ja wohl nur online bei der Testversion.

Ich kann mich im Admin-Center anmelden u. Lizenzen freigeben,... aber wie ich jetzt in ein Programm komme, finde ich nicht heraus!

Danke für einen guten Tipp!

2. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

3. Wolf Spohr Win User

Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Guten Morgen,

Bitte melde Dich bei den Kolegen
    hier
    .

Auf der rechten Seite findest Du die Kontaktdaten.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  5. Georgi T. Win User

How to: Office 365 Non-Profit E3 Testversion

6. Alexandar Petrov Win User

Nonprofit-Lizenz

Hallo Gunther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die kostenlose Nonprofit-Lizenzen erlauben nur die Nutzung von Office Online und keine lokale Office Anwendungen. Man kann die angebotene Pläne für kleine, mittlere und große gemeinnützige Organisationen im diesen
    Artikel
    vergleichen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nonprofit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nonprofit - Similar Threads - Office 365 nonprofit

Forum Datum

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit

Anmeldeproblem bei Microsoft 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen und ich verwalte das Admin Konto. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen....
Microsoft Office Freitag um 10:32 Uhr

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit

Anmeldeproblem Admincenter MS 365 Nonprofit: Wir haben Microsoft 365 für Nonprofit Unternehmen. Seit mein Smartphone kaputt war und ich ein neues habe, kann ich mich nicht mehr in den Admin Account einloggen. Das Poblem ist, wenn ich mich im...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
Microsoft Office 1. September 2022

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich

Zugang zur NonProfit-Domain nicht möglich: Hallo, wir sind ein genehmigtes Non Profit Unternehmen. Die Domain war für mich als Admin schon einmal freigegeben und ich konnte bei Teams neue Mitglieder beginnen einzupflegen. Seit ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019
Office 365 nonprofit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.