Office 365 Nur an einem PC anmeldbar
Diskutiere und helfe bei Office 365 Nur an einem PC anmeldbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe Office 365 gekauft, dieser sollte für bis zu 5 Nutzer benutzbar sein, aber es lässt sich nur für einen Nutzer nutzen. Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meriam (live.com, 11. April 2018.
Thema:
Office 365 Nur an einem PC anmeldbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Nur an einem PC anmeldbar - Similar Threads - Office 365 anmeldbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PCNutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC: Ich habe im September 2020 das Office 365 single bei ihnen erworben. Da ich mir einen etwas aktuelleren PC zulegen möchte, würde ich das Angebot der Vervielfältigung des Paketes auch nutzen.
Wie...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Office 365 auf PC und Mac?Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.
Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Office 365 Personal Windows PCOffice 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab.
Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern.
Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Wechsel von Office 365 auf anderen pcWechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist.
Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Office 365 auf PC installierenOffice 365 auf PC installieren: Hallo zusammen,
ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 auf PC installierenOffice 365 auf PC installieren: Hallo zusammen,
ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 und vorher Office 2013 auf PCOffice 365 und vorher Office 2013 auf PC: Hallo,
habe einen neuen PC, auf dem ich versuche Office 365 zu nutzen. Installation ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Beim Öffnen einer Datei kommt aber die Meldung: "Microsoft Word...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |