Office 365 Nur an einem PC anmeldbar

Diskutiere und helfe bei Office 365 Nur an einem PC anmeldbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe Office 365 gekauft, dieser sollte für bis zu 5 Nutzer benutzbar sein, aber es lässt sich nur für einen Nutzer nutzen. Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von meriam (live.com, 11. April 2018.

1. Office 365 Nur an einem PC anmeldbar

hallo,

ich habe Office 365 gekauft, dieser sollte für bis zu 5 Nutzer benutzbar sein, aber es lässt sich nur für einen Nutzer nutzen.

Immer wenn ich mit anderen Nutzer anmelden will, erhalte immer diese Info "Key ist korrekt, wird aber von einem anderen Nutzer verwendet".

Was soll ich machen?

Oder wurde ich von Microsoft ****?

Bitte um schnelle Hilfe.

Beste Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Nur an einem PC anmeldbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz von Office 365 Home wird einmal einem Microsoft Konto zugeordnet.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Dein Office 365 Abonnement kann auch mit bis zu vier Personen in deinem Haushalt geteilt werden:

https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. alexpopper Win User

Office 365-Mobile Geräte löschen

ich konnte leider bisher mein Problem / Anliegen nciht verständlich machen:

das Problem besteht darin, dass es bereits ein im Wasser verlorenes Gerät gibt auf dem Office 365 installiert war (am wichtigsten für mich Word und Excel) und jetzt ein weiteres Telefon von mir seinen Geist aufzugeben droht. Plus den Tablets von meinem SOhn
    und mir und dem Smartphone meines Sohnes würde das heißen dass ich ohne "Abmeldung" Löschung der kauputtgegangenen Geräte auf meinem Nachfolgehandy diese Programme nicht installieren kann. (jedenfalls sieht es so aus - sie werden mir nicht zum download angeboten)

Danke für Hilfe. Es wäre sehr wichtig dass ich die Programme nutzen kann am smartphone.

Ich überlege mir schon auf die ganz große Variante mit 15 anmeldbaren Geräteb abzugraden. ist aber doch um einiges teurer.und eigentlich überdimensioniert.

Ich habe probeweise auch word von einem Tablet gelöscht - das hat aber auch nichts geändert - auf dem Nachfolgehandy werden Word und Excel nicht zum donload mir angeboten leider.

Danke LG
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 1 Benutzer

Hallo Peter,

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac.

Der Laptop wird hierbei als PC betrachtet.

Somit ist Office 365 Personal für eine Installation auf einem PC und auf einem Laptop lizenzrechtlich nicht ausreichend.

In deinem Fall empfehle ich ein Abonnemt für Office 365 Home abzuschließen, welches die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Verlängerung meines Abos Office 365.

Hallo Gerlinde,

Es stehen Office 365 Personal zur Installation auf einem PC oder Mac oder
    Office 365 Home zur Installation auf
    bis zu fünf PC oder Mac
    zur Auswahl.

Ein Abonnement von Office 365 für Privatkunden zur Installation auf drei PC oder Mac wird nicht angeboten.

Verlängere dein Office 365 Abonnement und wähle das für dich passende Office 365 Abonnement aus.

Microsoft Office 2916 (Office 365) kann ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

6. Thomas Löwe Win User

Installation "Office 365 Personal"

Hallo Heinz,

Bei einem Office 365 Personal Abonnement werden Laptops und Surface als PC eingeordnet.

Die Installation ist nur auf einem PC bei einem Office 365 Personal Abonnement zugelassen. Die Installation kann somit auf dem Laptop oder dem Surface erfolgen.

In deinem Fall ist ein Office 365 Home Abonnement erforderlich, dieses erlaubt die Installation auf 5 PC oder Mac.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Nur an einem PC anmeldbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Nur an einem PC anmeldbar - Similar Threads - Office 365 anmeldbar

Forum Datum

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC: Ich habe im September 2020 das Office 365 single bei ihnen erworben. Da ich mir einen etwas aktuelleren PC zulegen möchte, würde ich das Angebot der Vervielfältigung des Paketes auch nutzen. Wie...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office 365 auf PC und Mac?

Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen. Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 und vorher Office 2013 auf PC

Office 365 und vorher Office 2013 auf PC: Hallo, habe einen neuen PC, auf dem ich versuche Office 365 zu nutzen. Installation ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Beim Öffnen einer Datei kommt aber die Meldung: "Microsoft Word...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 365 Nur an einem PC anmeldbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.