Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität
Diskutiere und helfe bei Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArndtMüller, 5. Dezember 2016.
Thema:
Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität - Similar Threads - Office 365 Demo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des Rechners nutzen können....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Office 2016 nur in Demo Modus trotz LizenzeingabeOffice 2016 nur in Demo Modus trotz Lizenzeingabe: Hallo,
wir haben vor kurzem einen AIO erworben Leider war der der letzte gewesen und hatte Demo Modus an. Diese wurde bereits entfernt. Nun möchte ich Office 2016 verwenden, leider startet der...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Office nur in Demo ModusOffice nur in Demo Modus: Hallo,
ich habe kürzlich einen neuen Rechner und das Office 365 Paket gekauft.
Trotz Installation laufen Word, Excel und Outlook nur als Demo.
Woran kann das liegen? Was muss ich tun um die...
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Office trotz Kauf nur im Demo-ModusOffice trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Office demo blockiert office 365Office demo blockiert office 365: Habe ein neues Notebook auf dem Office als demo installiert ist. Nun habe ich eine 365 vollversion gekauft und installiert. Es ist nicht möglich, die Vollversion zu nutzen, das System greift immer...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Office 365 - trotz Aktivierung nur DemoOffice 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo,
ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
|
Microsoft Office | 23. September 2017 |
Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPadPlötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad: Hallo,
seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2.
Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |