Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

Diskutiere und helfe bei Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArndtMüller, 5. Dezember 2016.

  1. Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität


    Hallo,


    ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem labtop installiert.


    Mein Notebook ist ein 64 Bit System, die Office Software ist anscheinend aber ein 32 Bit Version.


    Warum läuft die Software nur eingeschränkt im Demo Modus und was muss ich tun um diese voll nutzen zu können ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

    Hallo Arndt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Installation von Office 365 auf dem Laptop angezeigt?
  3. Georgi T. Win User

    Ist das Konto, welches ich in z.B. One Note wählen kann, unabhängig von der Lizenz?

    Hallo chilli-cheese,



    Falls Dein privates Konto eine Office Lizenz hat, geht das, andernfalls nicht sehr lange.

    Damit das Office Paket aktiv bleibt, muss Du dich mit dem Office 365 Business Konto angemeldet haben, ansonsten wird Office, spätestens nach 30 Tage in

    den
    Modus mit eingeschränkter Funktionalität
    wechseln. Sieh auch Absatz
    Aktivieren von Office 365 ProPlus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office nur in Demo Modus

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. BerndMeyer3 Win User

    Office nur in Demo Modus

    Hallo Thomas,

    super, vielen Dank! Problem gelöst!

    Viele Grüße,

    Bernd
  6. Thomas Löwe Win User

    Office nur in Demo Modus

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität - Similar Threads - Office 365 Demo

Forum Datum

Office 2016 nur in Demo Modus trotz Lizenzeingabe

Office 2016 nur in Demo Modus trotz Lizenzeingabe: Hallo, wir haben vor kurzem einen AIO erworben Leider war der der letzte gewesen und hatte Demo Modus an. Diese wurde bereits entfernt. Nun möchte ich Office 2016 verwenden, leider startet der...
Microsoft Office 13. Januar 2020

365 Demo obwohl Office 2019

365 Demo obwohl Office 2019: Hallo zusammen, Ich habe mir die Office Professional 2019 Version gekauft und heruntergeladen. wenn ich jetzt aber Office word zu Beispiel öffne steht dort immer "(demo)" und ich kann nichts...
Microsoft Office 6. April 2019

Office nur in Demo Modus

Office nur in Demo Modus: Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Rechner und das Office 365 Paket gekauft. Trotz Installation laufen Word, Excel und Outlook nur als Demo. Woran kann das liegen? Was muss ich tun um die...
Microsoft Office 8. August 2018

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office demo blockiert office 365

Office demo blockiert office 365: Habe ein neues Notebook auf dem Office als demo installiert ist. Nun habe ich eine 365 vollversion gekauft und installiert. Es ist nicht möglich, die Vollversion zu nutzen, das System greift immer...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad: Hallo, seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2. Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart...
Microsoft Office 10. August 2017
Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.