Office 365 öffnet keine Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 öffnet keine Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ayda Ilhan, 8. November 2017.

  1. Ayda Ilhan
    Ayda Ilhan Gast

    Office 365 öffnet keine Anwendungen


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme immer in jeder Anwendung die Meldung "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden". Eine leere Arbeitsmappe kann ich allerdings öffnen und neu abspeichern. Dann kommt die Meldung nicht.

    Die Dateien sind allerdings nicht defekt, ich habe es schon an anderen Computern versucht und da funktioniert es.


    Auch habe ich bereits Office 365 online repariert und neu installiert. Auch bereits viele Tipps im Internet durchgesucht, allerdings noch zu keiner Lösung gekommen.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 University, in Windows Phone App einloggen?

    Hallo,

    Office 365 auf dem WP ist ausschließlich für die Business Anwendung Office 365 gedacht. Deine Dateien findest du im Office Hub unter OneDrive. Tippe auf eine Datei und die Anwendung öffnet sich. Über das Plus-Zeichen kannst du neue Dateien erstellen. Du
    bist auf dem WP mit deinem Microsoft-Konto angemeldet eine weitere Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Gruß

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Sandrine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man öffnet und bearbeitet PDF-Dateien nicht mit Office Anwendungen, sondern mit Adobe Acrobat.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Office365 auf 640er

    Hallo,

    Office 365 ist Teil der Business Versionen. Du hingegen gehst hin öffnest den Office Hub öffnest den OneDrive wo vornehmlich deine Daten gespeichert sind und tippst auf eine Datei, es öffnet sich die dazu gehörige Anwendung. Neue Datei erstellen nach links
    wischen dann das Plus-Zeichen. Für Office 365 benötigst du eine Firmendomain.

    Gruß

    Peter
  5. Chiara G Win User

    Microsoft Office Home & Student 2013 funktioniert nicht mehr

    Hallo Thomas,

    die Installation konnte nun relativ erfolgreich abgeschlossen werden.

    Ich hatte mich schon sehr gefreut, das Office wieder zu verwenden.

    Leider öffnet sich jedoch keine Anwendung.

    Ich versuche die Anwendung zu öffnen, es läd kurz, aber es öffnet sich nichts...

    Der abgesicherte Modus funktioniert ebenfalls nicht.

    Ich bitte noch mal um Deine Hilfe.

    Danke im Voraus.

    LG
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 öffnet keine Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 öffnet keine Anwendungen - Similar Threads - Office 365 öffnet

Forum Datum

Profilbild in Office 365-Anwendungen

Profilbild in Office 365-Anwendungen: Hallo, ich habe einen Office365-Firmen-Account über meinen Arbeitgeber. Gerne hätte ich gewusst, wie ich ein Profil-Bild, das ich für die Verwendung in Teams hinterlegt hatte, bei dem Versand von...
Microsoft Office 22. August 2022

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 6."...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 6."...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Zugang zu Office 365 Anwendungen

Zugang zu Office 365 Anwendungen: hallo, ich verfüge über ein 365 Abo, also Office-Anwendungen. 4 PC sind in meiner Geräteverwaltung angemeldet. Nun bekomme ich bei allen Rechnern keinen Zugang zu aktiven Office-Anwendungen, da...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 - Anwendungen verschwunden

Office 365 - Anwendungen verschwunden: Seit heute sind sämtliche Anwendungen von Office 365 verschwunden und meine Office-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt es und was muss ich tun, ohne dass es mein...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017
Office 365 öffnet keine Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.