Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert"

Diskutiere und helfe bei Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, ich habe Office 365 Family erworben. Wenn ich versuche eine Office App lokal zu öffnen, öffnet sich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgBrehm, 22. Juni 2020.

  1. JörgBrehm
    JörgBrehm Gast

    Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert"


    Hallo Microsoft-Team,


    ich habe Office 365 Family erworben. Wenn ich versuche eine Office App lokal zu öffnen, öffnet sich der Microsoft-Aktivierungsassistent von Microsoft Office Professional 2016 und ich erhalte den Hinweis: "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert"....


    Was kann ich tun? Unter den installierten Anwendungen finde ich nur den Eintrag Office. Ein Hinweis auf Office 2016 ist hier nicht erkennbar.


    Können Sie helfen?


    Gruß Jörg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert"

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier
    noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. G.O.Tuhls Win User

    kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

    Wenn Du 365 installiert hast, öffnet dessen Word die lokal gespeicherten Dateien, aus dem Netz die Online-App.
    Gruß
    Burkhard
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 und Skype am Mac

    Hallo,

    Ich nehme an das Du Online beitritst und deswegen bekommst Du diese Meldung es ist keine warnung Online teilnehem öffnet den Online App nicht lokal.

    Join meeting geht auf Lokal.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Installation funktioniert nicht

    Liebe Ramona,



    Bitte melde Dich ab und neu an.

    Ich meine damit den Lokalen App von Word Excel etc.

    Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen schicke mir bitte die Fehlermeldung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ute-Simon Win User

    Wann können Anwender in den Office Web Apps Office Documents erzeugen?

    Hallo Steffen,



    Du hast doch mit Deinem Office 365 automatisch auch einen SkyDrive. Wenn Du den öffnest, findest Du auch einen Link "Neues Dokument", mit dem Du in den Web Apps ein Word-, Excel-, PowerPoint- oder OneNote-Dokument erstellen kannst. Das wird zunächst auf
    dem SkyDrive abgelegt, aber wenn es dort gespeichert ist, kannst Du jederzeit eine Kopie auf die lokale Festplatte Deines Rechners herunterladen.



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert" - Similar Threads - Office 365 öffnet

Forum Datum

Office App öffnet nicht

Office App öffnet nicht: Hallo,ich hoffe, hier hat jemand eine Idee zu meinem Thema:meine lokal auf dem Surface installierte Office-App öffnet sich seit gestern nicht mehr.Vor 2 Jahren installiert, täglich damit...
Microsoft Office 5. September 2022

Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf...

Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf...: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht. In der App sehe ich "Neues leers Dokument", das...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community, ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App öffne, um ein neues Dokument zu erstellen. Das...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht Aktiviert

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht Aktiviert: Ich hab heute ein Office 365 Abo Abgeschlossen und wollte es Installieren, allerdings, egal was ich mache er Installiert immer wieder Office Professional Plus 2016. Der Installer heißt...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert

Meldung: Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert: Guten Tag, ich habe in 2014 für meinen PC eine Vollversion Office 2013 Professional Plus käuflich erworben, Lizenz-Key ist vorhanden. Nun erscheint beim Start von outlook immer "Diese Kopie von...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....

Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert....: Hallo, ich habe das Problem sobald ich eine Office Anwendung Öffne die Fehlermeldung "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert.... Diese Kopie von Microsoft Office ist für...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office 365 öffnet nicht Word 2016

Office 365 öffnet nicht Word 2016: Hallo zusammen, Office 365 öffnet problemlos Excel und PowerPoint 2016 auf meinem Rechner, obwohl parallel beide Programme in der 2010er Version installiert sind. Bei Word funktioniert dies...
Microsoft Office 19. November 2017
Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.