Office 365 OLMAPI32.DLL

Diskutiere und helfe bei Office 365 OLMAPI32.DLL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Anwendung die, die olmapi32.dll von Office 365 laden möchte und dies aus meiner Sicht nicht kann und dann abstürzt. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_Schoeni, 2. Mai 2017.

  1. Office 365 OLMAPI32.DLL


    Hallo,


    ich habe eine Anwendung die, die olmapi32.dll von Office 365 laden möchte und dies aus meiner Sicht nicht kann und dann abstürzt.

    Ich bekomme im Ereignisprotokoll folgende Fehlermeldung:



    Name der fehlerhaften Anwendung: T4_lokal.exe, Version: 4.17.2.240, Zeitstempel: 0x5897a398
    Name des fehlerhaften Moduls: olmapi32.dll, Version: 16.0.7967.6531, Zeitstempel: 0x58f7803c
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x0012c733
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x25dc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2c32175f1d65f
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\T4\Prog\T4_lokal.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\olmapi32.dll
    Berichtskennung: 121517d7-eb09-4bdd-99c8-191c41fa5624
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Mit der Bitte um Hilfe Thomas
     
  2. Robert Ha. Win User

    Scanpst.exe Systemfehler "Das Programm kann nicht gestartet werden, da OLMAPI32.dll auf dem Computer fehlt"

    Hallo,

    geh bitte den Ordner: C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office14 such dort die OLMAPI32.dll und aender diese in OLMAPI32.OLD um. Sollte das nicht helfen, starte bitte die Office Reparatur.

    Gruss,

    Robert
  3. TilRq Win User

    Scanpst.exe Systemfehler "Das Programm kann nicht gestartet werden, da OLMAPI32.dll auf dem Computer fehlt"

    Umbenennen von OLMAPI32.dll in OLMAPI32.OLD hat leider überhaupt nichts gebracht.

    Anschließende Office Reparatur über Systemsteuerung - Programme ändern - MS Office Professional - Ändern - Reparatur hat ebenfalls nichts gebracht.

    Achtung: ich verwende Office 2010 32bit mit Windows 7 Professional 64bit.
  4. Robert Ha. Win User

    Fehler olmapidll32

    Hallo Markus,

    mach bitte folgendes:

    1. Outlook schliessen
    2. Navigiere zu C:\Programme\Microsoft Office\Office14 und such dort die OLMAPI32.DLL
    3. Benenn diese um zu OLMAPI32.old
    4. Geh auf Systemsteuerung->Software->waehle Office mit der rechten Maustaste aus und Klick auf Reparieren
    Gruss,

    Robert
  5. Pauline R. Win User

    OLMAPI32.dii nicht kompatibel mit Outlook

    Hallo Heinz,

    hast du Office 2010 wieder installieren können oder gibt es noch immer Probleme mit dem Key? Wenn du Office neu installieren konntest: ist die Meldung zu OLMAPI32.dll verschwunden oder noch vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
  6. Felix Jacobi Win User

    OLMAPI32.DLL

    Da ich gerade sehe, dass du Office 2013 einsetzt, bei dem brauchst du kein Hotmail Connector mehr, Outlook schafft es jetzt so die Mails abzuholen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 OLMAPI32.DLL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 OLMAPI32.DLL - Similar Threads - Office 365 OLMAPI32

Forum Datum

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

DLL bei Office 2019

DLL bei Office 2019: Guten Tag, ich kommuniziere per VBA-Makros über die serielle Schnittstelle mit einem Microcomputer. Nutze dabei die RSCOM.DLL, die im Verzeichnis C:\Program Files x86\Microsoft Office\OFFICE11...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden

Office 365: Die Ordnungszahl 5641 wurde in der DLL xyz nicht gefunden: Hallo, seit gestern lässt sich mein Word nicht mehr starten, es kommt obige Fehlermeldung. [IMG] Ich habe schon einen scannow gemacht und die Datei CBS.log lokalisiert. Und jetzt weiss ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Outlook.com 10. Mai 2017

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!: msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2017
Office 365 OLMAPI32.DLL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.