Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag , ich hab von der Uni Office 365 ( Home oder Business, weiß ich nicht ) gestellt bekommen. Die Vorlesungen werden auf OneNote erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukasz2301, 11. Juni 2017.

  1. Lukasz2301
    Lukasz2301 Gast

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden


    Guten Tag ,

    ich hab von der Uni Office 365 ( Home oder Business, weiß ich nicht ) gestellt bekommen.

    Die Vorlesungen werden auf OneNote erstellt und auf eine Platform hochgeladen.

    Dateityp => .one

    Ich besitze ein Mac und hab drauf die Office 365 installiert , mich angemeldet , aber öffnen von der Datei geht keines Wegs.

    Kann dir da jemand bitte helfen ??


    Vielen dank im voraus
     
  2. Bernd P. Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Das heisst man muss es erst konvertieren damit man es auf dem mac öffnen kann ?
    Ja, konvertieren = auf Onedrive speichern mit dem Windows Desktop Client. Man kann auf dem Mac keine lokalen Notizbücher haben. Das geht (noch) nur auf Windows. Das
    noch heisst, dass es evtl. dort irgendwann auch nicht
    mehr geht. Die Onenote App aus dem Windows Store kann schon keine lokalen Notizbücher mehr.

    Bernd
  3. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Das heisst man lädt sich OneNote 2016 auf den Mac runter und kann damit dann die Datei öffnen ?
  4. Bernd P. Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Um Onenote-Dateien bzw. Notizbücher, die lokal gespeichert sind, auf Onedrive zu verschieben, braucht man den Onenote Windows Desktop Client, aktuell Onenote 2016, weil dabei eine Formatkonvertierung erforderlich ist.

    Bernd
  5. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Oder gibt es eine andere lösung um sie zu öffnen ?
  6. Bernd P. Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Auf dem Mac kann man keine .one Dateien öffnen, geht nur auf Windows. Auf dem Mac kann man nur komplette Notizbücher, die auf Onedrive bzw. Sharepoint liegen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden - Similar Threads - Office 365 one

Forum Datum

Die datei kann nicht geöffnet werden

Die datei kann nicht geöffnet werden: Heute eine excel datei auf dem iphone erstellt und gespeichert. Beim erneuten öffnen kommt “Die datei kann nicht geöffnet werden microsoft excel kann die datei xxx.xlsm nicht öffnen, weil deren...
Microsoft Office 21. Februar 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Microsoft Office 28. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Office 365 Dateien können nicht aus dem Explorer geöffnet werden

Office 365 Dateien können nicht aus dem Explorer geöffnet werden: Hallo, Office 365 abonniert und vollständig installiert. Exceldateien können nicht geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: dieser vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit...
Microsoft Office 16. Mai 2018

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.