Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzen Offive 365 als Student besorgt. Die Endung ist bwedu. Meine Hochschule ist die Hochschule für Öffentliche Verwaltung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bloom__, 8. Dezember 2021.

  1. bloom__
    bloom__ Gast

    Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich


    Hallo, ich habe mir vor kurzen Offive 365 als Student besorgt. Die Endung ist bwedu. Meine Hochschule ist die Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Kehl. Das Anmelden auf anderen Office Progamme Word, Excel, PP ist problemlos möglich.Der Zugang zu One Drive nicht, obwohl ich dies auf der Seite des Drittanbieters welcher dies für meine Hochschule anbietet freigeschalten habe. Mir wird ständig der Bild aufgeführte Fehlercode angezeigt und ich bin langsam wirklich am Verzweifeln, da ich One Drive für mein Studium brauche und auch gerne nutzen würde. Zur Information: Ich besitze ein Macbo
     
  2. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

    Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

    Dazu brauche ich den pro key ?
  3. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

    Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

    Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

    Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

    Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  4. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  5. hansgammel-roithmeie Win User

    office365

    Hallo

    die E -mail Adresse ist vom Konto:

    Eindeutiger Benutzerbezeichner

    Gekauft bei Ebay

    Onedrive Endlagerung Lifetime, Benutzer Referral Bonus +10GB, One Drive Cloud

    Frage:

    Wie lange gültig ?

    Wie Sicher ?

    Verschlüssung Möglich?

    MFG

    Johann Gammel-Roithmeier

    E-Mail:
  6. Frank 302 Win User

    Apple iCloud nach Windows Onedrive

    Hat sich erledigt. Habe mir sämtliche E-Mails auf einen neuen Account geschickt und so in one Drive abgespeichert 🔧
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich - Similar Threads - Office 365 One

Forum Datum

Gesperrter One Drive Zugang

Gesperrter One Drive Zugang: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021

kein Zugang auf Microsoft One Drive

kein Zugang auf Microsoft One Drive: Ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf mein one drive. Das System bleibt bei Anmeldung stehen und geht nicht weiter. Bei Konto neu hinzufügen kommt folgende Fehlermeldung [IMG]...
Microsoft Office 19. Juli 2020

One Note und One Drive bei Student

One Note und One Drive bei Student: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem One Note und OneDrive Zugang. Es ist mir leider nicht möglich mich mit meinem Studentenaccount beide Dienste zu nutzen. Mein Abbonement ist das Office 365...
Microsoft Office 2. Mai 2019

One Drive Student

One Drive Student: Da mein Studenten-Status bald endet, wird auch mein Office 365 ProPlus for students ablaufen. Ich habe aktuell sämtliche Daten in OneDrive gespeichert, um auf allen Geräten Zugriff zu haben....
Microsoft Office 19. März 2019

one drive office 365

one drive office 365: Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro. das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie ibooks oder goodnotes etc. kann ich die anderen...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 A1 for students nur One Drive Download

Office 365 A1 for students nur One Drive Download: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Meine Hochschule Hannover bietet uns Studenten kostenlos das Office 365 Paket an. Beim erfolgreichen anmelden lässt sich jedoch nur One...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Office 365 installieren (Studenten-Zugang)

Office 365 installieren (Studenten-Zugang): Hallo, ich musste leider meinen Tablet-PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt stehe ich ratlos vor folgendem Problem: Vor dem Zurücksetzen hatte ich mir zunächst die 1-monatige, kostenlose...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 365 - One Drive Zugang über Studenten E-mail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.