Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download

Diskutiere und helfe bei Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 und die OneDrive-Cloud. Ich möchte Dateien transferieren zu Freunden insbesondere Bilder und Videos selbst gemacht. Dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-PeterNolting, 26. Dezember 2020.

  1. Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download


    Hallo,

    ich nutze Office 365 und die OneDrive-Cloud. Ich möchte Dateien transferieren zu Freunden insbesondere Bilder und Videos selbst gemacht. Dazu kopiere die Dateien in einen speziellen Video-Ordner unter OneDrive und nutze die Online-Darstellung im Chrom-Browser für das Teilen der Dateien. Dabei entnehme ich den Link aus dem Teileprozess und sende ihn direkt an die Freunde.

    Ein Gastzugang ohne Anmeldung bei Microsoft funktioniert für Bilder und kurze Videos, nicht aber für längere. Erst die Ausfüllung der Anmelde-Prozedur erlaubt den Download der gewünschten Dateien.


    Wie kann ich auch die anderen Dateien transferieren? Warum funktioniert das nicht? Ist das Verbot beabsichtigt?

    Ich erbitte Ihre Hilfe! Gruß HPN
     
  2. rdazarola Win User

    Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Hans,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    nach meiner eigenen Erfahrung, für große Dateien schlage ich Ihnen vor, mit Ihren Kollegen mit Edit-Option zu teilen, dann fügen sie diesen Ordner mit ihrem eigenen OneDrive, um mit OneDrive-Client zu synchronisieren, ist der beste Weg, um große Dateien herunterzuladen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

    Bezug

    Renzo.
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mathias,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Der beste Weg, eine Ordnerstruktur in die Cloud hochzuladen, ist mit dem OneDrive-Client, ich meine, Sie müssen den Desktop-Client in Ihrem MAC installieren, dies wird dort einen Hauptordner erstellen, also müssen Sie die Ordnerstruktur im Hauptordner erstellen und automatisch mit der Cloud synchronisieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

    <br />
  4. Georgi T. Win User

    lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel

    Hallo Hermann,



    Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du OneDrive Cloud und nicht OneDrive for Business Cloud nutzt, also auch Office 365 Business Plan hast.



    Ich werde den Thread zu OneDrive Personal verschieben. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

    Hallo Uli,

    Damit man die lokale OneDrive Anwendung einrichten kann, muss man mindestens ein Mal auf OneDrive for Business in der Cloud (Office 365) zugegriffen haben. Bitte melde dich bei Office 365 und öffne OneDrive, das wird die Einrichtung starten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. VladiS111 Win User

    Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt

    Hi

    die Frage "warum ist es so" kann ich dir leider nicht beantworten.

    Als Workaround kann ich dir das Upload in den Cloud vorschlagen (z.B. OneDrive) und nur die Download-Links versenden.

    Eine ZIP-Datei mit Passwort wäre eine Alternative, die möchtest du aber nicht verwenden ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download - Similar Threads - Office 365 onedrive

Forum Datum

Windows Cloud Download Fehler

Windows Cloud Download Fehler: Hallo,Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht...
Apps 21. Dezember 2023

Windows Cloud Download Fehler

Windows Cloud Download Fehler: Hallo,Ich habe den Laptop von meiner Oma auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ich hab den Cloud download benutzt nun beim downloaden ist er ganze zeit am neustarten bei 64% obwohl da steht...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?: Ich wurde von meinem OneDrive Konto ausgesperrt weil ich über 50GB des free speichers benutzt habe. Ich möchte ein OneDrive abonnement abschließen, wenn ich auf den Button Klicke um ein Abonnement...
Microsoft Office 13. November 2022

Teams für Klasse - Gastzugang

Teams für Klasse - Gastzugang: Hallo, ich verwende Office 365 und Teams für eine Schule mit education Lizenz. Ist es möglich, jemanden mit einem Gastzugang zu einer Besprechung oder in ein Team einzladen? Grüße, Martin
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 Aktivieren aus der Cloud

Office 365 Aktivieren aus der Cloud: Hallo an alle, seit kurzer Zeit, kann ich mein Office nicht mehr Aktivieren. Es kommt das Anmelde Fesnter aus der Cloud. Hier melde ich mich an. Nach dem ich Anmelde kommt immer der Hinweis das...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Teams - Gastzugang

Teams - Gastzugang: Derzeit können nicht alle möglichen Teilnehmer eingeladen werden sondern nur Personen mit 365 Account, MS Adresse o.ä. Ist geplant die externe Kollaboration so offen zu handhaben wie Slack ???...
Microsoft Office 14. November 2017
Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.