Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 Sierra gesucht

Diskutiere und helfe bei Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 Sierra gesucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für meine Familie das Office 365-Abo geholt und sollte dies auch an meinem leider inzwischen älteren MacBook zum Laufen bekommen.Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSt_151, 30. Juni 2022.

  1. Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 Sierra gesucht


    Hallo,ich habe für meine Familie das Office 365-Abo geholt und sollte dies auch an meinem leider inzwischen älteren MacBook zum Laufen bekommen.Leider wird aber mein altes MacOS 10.12.6 Sierra nicht mehr unterstützt.Kann man mir bitte einen Download-Link zu einer früheren Version zur Verfügung stellen für Office und OneDrive, welches unter meinem OS noch funktioniert, auch wenn hier dann keine Updates mehr zur Verfügung stehen?Vielen Dank!
     
  2. MichaelSt_151 Win User

    Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 (Sierra) gesucht

    Das hat funktioniert; prima. Vielen Dank auch für die schnelle Antwort!
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 (Sierra) gesucht

    Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 (Sierra) gesucht

    Hallo Michael,
    <br />Microsoft 365 wird unter macOS 10.12 nicht mehr unterstützt.
    <br />Du kannst versuchen Microsoft 365 16.27 (19071500) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:
    <br />https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.27.19071500_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)
    <br />https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.27.19071500_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)
    <br />Es dürfen anschließend keine Updates auf eine neue Version installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. SinaStr Win User

    Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

    macOS Sierra Version 10.12.6
  6. Anjavm Win User

    Office 365 Aktivierung auf MacOS

    Hallo,

    Ich habe MacOS Sierra Version 10.12.6 installiert.

    Vielen Dank für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 Sierra gesucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 Sierra gesucht - Similar Threads - Office 365 OneDrive

Forum Datum

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra: Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat problemlos funktioniert. Gleichzeitig möchte...
Microsoft Office 25. November 2021

Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?

Warum kann Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden?: Woran liegt es, dass Office 365 NICHT auf MacOS Sierra aktiviert werden kann??? Kann Microsoft da nachbessern? Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Grob
Microsoft Office 21. März 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra

One Drive Synchronisation mit macOS High Sierra: Ich nutze auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra die App OneDrive Version 17.3.7078 (1101). Leider synchronisiert nun die App im Finder die Dateien nicht mehr. Auf meinem iPad Pro und meinem...
OneDrive 19. November 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

macOS Sierra - Office 365 Outlook fragt immer nach Kennwort und teilweise muss ich bis zu...

macOS Sierra - Office 365 Outlook fragt immer nach Kennwort und teilweise muss ich bis zu...: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einem MacBook, auf dem Office 365 installiert ist. Outlook fragt immer nach dem Kennwort und teilweise muss ich bis zu 10 mal das Kennwort eingeben. Also...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Office 365 + OneDrive Installationspaket für MacOS 10.12.6 Sierra gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.