Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MC DarkMaster, 24. April 2017.
Thema:
Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen - Similar Threads - Office 365 Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Abo auf anderen Account übertragenOffice 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweiternOnedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragenOneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnierennicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren: Hallo zusammen,