Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten bei uns in der Firma die Verbindung zur Cloud beim ersten Start unterbinden. Außerdem sollte die Freigabe im OneNote nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensKindt, 21. Oktober 2016.

  1. JensKindt
    JensKindt Gast

    Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung


    Hallo, wir möchten bei uns in der Firma die Verbindung zur Cloud beim ersten Start unterbinden. Außerdem sollte die Freigabe im OneNote nicht mehr verfügbar sein. Dieses würden wir natürlich gerne über Gruppenrichtlinien unterbinden.

    Leider finden wir dazu aber keine Einstellung und auch sonst haben wir nichts zu dem Thema im Internet gefunden.

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung

    Hallo Jens,



    die Erstanmeldung im OneNote kann manipuliert werden. Hier findest Du einen
    Tipp




    Sonst
    hier
    findest Du die letzte Templates für die Gruppen-Richtlinien



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Bernd P. Win User

    Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung

  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung

    Hallo Jens,



    könntest Du weiterkommen? Benötigst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JanKaiser1 Win User

    OneDrive

    Hallo Peter,

    ich benutze die aktuelle OneNote Desktop-Version, wobei ich eine OneDrivePersonal Cloud besitze, auf der ich die Inhalte speicher.

    Meine Frage war ob bzw. wie ich nun OneNote mit einer Office 365 Cloud verknüpfen kann, ohne dass es die Inhalte weiterhin auf der OneDrivePersonal Cloud speichert.

    Liebe Grüße

    Jan
  6. profandreas Win User

    Onenote (365) direkt aus Outlook ansprechen - in meiner Standardinstallation ist der Link auf Onenote 2016.....

    Das ist mir bekannt ... deshalb wundere ich mich, dass in Outlook nicht die Onenote 365 Lösung hinterlegt ist... Gibt es und Cloud ist mir wurst... und würde gerne auf Onenote 365 aus Outlook springen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung - Similar Threads - Office 365 Onenote

Forum Datum

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Frage zu OneNote/Cloud

Frage zu OneNote/Cloud: Hallo zusammen, ich habe diverse Notebooks in die Cloud geladen - und dann wurden sie nicht mehr angezeigt, habe schon alles Mögliche ausprobiert. Nun, so dachte ich mir, muss ich eben die...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Touchpad in Verbindung mit Zeichen-Tablet nur beim ersten Start von OneNote App voll...

Touchpad in Verbindung mit Zeichen-Tablet nur beim ersten Start von OneNote App voll...: Hallo Community, ich habe seit ich die OneNote App nutze ein gravierendes Problem bei der Handhabung in Verbindung mit einem Zeichen-Tablet (X-Pen) und dem Touchpad (Xiaomi Mi 13 (2018). Wenn...
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Aktivieren aus der Cloud

Office 365 Aktivieren aus der Cloud: Hallo an alle, seit kurzer Zeit, kann ich mein Office nicht mehr Aktivieren. Es kommt das Anmelde Fesnter aus der Cloud. Hier melde ich mich an. Nach dem ich Anmelde kommt immer der Hinweis das...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab

Office 365-Programme stürzen beim ersten Start ab: Hallo zusammen, ich habe eine Studentenversion Office 365 auf meinem Macbook (OS X Yosemite 10.10.5), seit ca. einem halben Jahr. Jedes mal wenn ich eines der Programme (meist Excel oder Word)...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren: Hallo. Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind. Wir haben an der HS ne neue Cloud wo jeder 50GB frei hat. Ich wollte...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Probleme mit der Verbindung von "the Cloud"

Probleme mit der Verbindung von "the Cloud": Hallo liebe Community, ich habe derzeit einiges Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich liege zur Zeit im Krankenhaus und muss mich deshalb über einen Drittanbieter (the Cloud) ins Netz...
Allgemeines 10. Dezember 2016
Office 365 Onenote - Erst Start ohne Cloud Verbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 onenote ohne cloud

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.