Office 365 Onenote

Diskutiere und helfe bei Office 365 Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte bei uns in der Firma die Verbindung zur Cloud beim ersten Start unterbinden. Außerdem sollte die Freigabe im OneNote nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensKindt, 21. Oktober 2016.

  1. JensKindt
    JensKindt Gast

    Office 365 Onenote


    Hallo, ich möchte bei uns in der Firma die Verbindung zur Cloud beim ersten Start unterbinden. Außerdem sollte die Freigabe im OneNote nicht mehr verfügbar sein. Dieses würde ich natürlich gerne über Gruppenrichtlinien unterbinden.

    Leider finde ich dazu aber keine Einstellung und auch sonst habe ich nicht zu den Thema im Internet gefunden.

    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

    Hallo Juralexa,



    Wo hast du die alte OneNote Notitzen gespeichert? Sind diese lokal auf deinem PC gespeichert oder im Cloud? Hast du auch Microsoft Live Konto?

    Ich kenne kein OneNote 365, Office 365 bietet OneNote 2016 Anwendung an.

    Bitte prüf unter OneNote/Datei/Konto/Verbundene Dienste ob du dein OneNote mit allen deinen Dienste verbunden hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd P. Win User

    OneNote deaktivieren

    Es gibt keinen Send to OneNote 365 Drucker.

    Da, wie ich behauptet habe, bei Office 365 unter Win10 kein OneNote 2016 installiert wird, gibt es den entsprechenden Drucker auch nicht.

    Aber:

    Wenn die OneNote App auf den aktuellen Stand gebracht wird, sollte automatisch ein neuer dazu passender Drucker auftauchen, der auch einfach nur OneNote heisst.

    Bernd
  4. sabtö Win User

    onenote 2016 auf win10 löschen

    Ich nutze Office 365 mit OneNote, aber die App OneNote 2016 ist auch installiert und funkt mir dazwischen....

    Sabine
  5. Bernd P. Win User

    One Note 2016 Lineal

    OneNote 2016 hat kein Lineal.

    Microsoft würde jetzt antworten:

    Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

    Kein weiterer Kommentar 😉

    Bernd
  6. s.h.a.r Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

    Hallo OneNote Nutzer,

    gestern bin ich auch auf meinem System auf dieses Problem gestoßen.

    Ich nutze drei Rechner mit OneNote.

    1x Desktop mit OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW D)

    1x Surface Pro 4 OneNote 2016 (Office 365 - mit Sicherungsordner auf LW C)

    1x Laptop OneNote 2016 (freie Version - mit Sicherungsordner auf LW D)

    Bei den Rechnern mit Office 365 wird bei mir auch keine Sicherung erstellt. Beim Laptop funktioniert es ohne Probleme. Den Desktop habe ich bis zum Herbst mit einer Lizenz von OneNote 2013 betrieben, welches noch Sicherungen angelegt hat.

    Können die ebenfalls Betroffenen hier mal posten welche Variante von OneNote genutzt wird? Es ist zwar nicht repräsentativ aber womöglich existiert das Problem nur bei der bezahlten Variante.

    Grüße

    Silvan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Onenote - Similar Threads - Office 365 Onenote

Forum Datum

office 365 OneNote auf Mac

office 365 OneNote auf Mac: Hi @all, ich habe ein office 365 home Abo und verwende office auf einem Windows PC, Macbook und iPad. Habe mich jetzt mit OneNote auseinandergesetzt und arbeite seit Wochen damit. Ist echt...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Office 365 OneNote wird nicht installiert

Office 365 OneNote wird nicht installiert: Ich Guten Tag, ich besitze ein Studenten Office 365 Konto bei "officefuerbildung.de". Ich besitze mehrere Rechner (3 Stück) auf denen ich mit dem Abo die Office 2016 (Word, Excel, etc.)...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

OneNote unter Office 365 E3

OneNote unter Office 365 E3: Guten Tag, gestern habe ich versucht, das Office-Paket auf einem neuen Rechner zu installieren. Leider wurde OneNote 2016 nicht mit installiert. Auch eine Reparatur half nicht. Was mache ich...
Microsoft Office 8. September 2018

oneNote Office 365 für Mac

oneNote Office 365 für Mac: Ich nutze Office 365. Das oneNote funktioniert auf dem iPad und dem iPhone perfekt. Auf dem iMac kann ich es nicht laden. Ich habe heute das Office 365 neu installiert doch es funktioniert noch...
Microsoft Office 11. März 2018

OneNote 365

OneNote 365: Hallo, Ich habe ein OneNote Notizbuch erstellt, in das auch Bilder und pdf Dateien eingefügt wurden. Wenn ich diese Seite über einen Link nur zur Ansicht freigebe, können die anderen Nutzer...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Onenote 365

Onenote 365: Hallo Wie kann ich das OneNote 365 wieder so einstellen, dass ich das gleiche Menü Band habe wir im Excel und Word? Unter anderem kann ich im "neuen" OneNote auch keine Datailinks hinter einen...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office 365 Home - OneNote

Office 365 Home - OneNote: Hallo zusammen, benutze Windows 10 und Office 365 Home. Habe kürzlich OneNote aktiviert - möchte dies aber wieder deaktivieren. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 8. Mai 2017
Office 365 Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.