Office 365 online anders als lokale Version auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 online anders als lokale Version auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel. Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgZimmermann4, 24. Januar 2021.

1. Office 365 online anders als lokale Version auf Mac

Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel.

Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist.

Kann man diese nur in Office 365 online nutzen?

2. Wolf Spohr Win User

Visio Online für MAC

Guten Morgen,

Was die Online Version angeht muss man es ausprobieren.

Wenn in Deiner Lizenz Visio nicht dazu gehört, installiere Die trail Lizenz und versuche es Online.

Lokal geht Vision auf dem Mac nicht.

Hier einiges aufs der Visio-User-Voice.

Visio für den MAC

Visio MAC Desktop

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Eine solche Angelegenheit ist uns nicht bekannt. Ich habe gerade auf dem Mac getestet und ich kann Planner Tabs erstellen. Das Problem ist bestimmt in deiner lokalen Umgebung, wenn du im Teams Online problemlos Planner verwenden kannst. Hast du ausprobiert
    Teams für Mac erneut zu installieren, oder für Updates geprüft? Bestätige bitte sonst welche Version von Teams verwendest du genau?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Galin Karlovv Win User

Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac

Hallo Jens,

Besteht das Problem nur mit den Virtuelle Schreibtische auf dem MAC oder auch lokal auf dem MAC?

Welche Version von Catalina ist installiert?

Bitte prüf, ob die letzte Version auf deinem Mac installiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Timo#81 Win User

gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten

Okay. bei nur lokalen Daten würde ich das verstehen. Hier ist es z.B. eine Einkaufsliste (Excel) im OneDrive online geöffnet bzw. am iPad können wir innerhalb der "Familie" zu dritt (Frau, Oma und ich) gleichzeitig bearbeiten, dass ging beim Mac und
    der 365 Version noch bis ca. Februar 2019, danach hat das System jeweils die Datei zwar geöffnet aber nicht zusammengeführt. also waren dann im OneDrive drei Versionen (Frau iMac, Oma iMac und Ich iMac) gespeichert, aber nicht das neu eingetragene zusammengeführt.
    Laut einem Berater bei Office Business soll, das aber jeder Zeit gehen auch in der home Version, allerdings scheint es sich dabei um ein Problem bei der Kombination mit dem Mac zu handeln.

Also das ist noch nicht die Antwort, die ich suche, danke trotzdem.

Grüße Timo
  6. Dieter Weißhaar Win User

Powerpoint for Mac: Inhalte auf Folie verschwinden, sind aber in der Vorschau noch sichtbar

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Segunfunmi. Hier meine Findings:
    1. das Problem mit den Inhalten tritt auf verschiedenen Macs mit verschiedener Bildschirmauflösung auf. Auf ein Speichern unter PDF bringt bei der Seite leere Inhalte, während andere Seiten in der gleichen ppt angezeigt werden.
    2. Öffnen und Reparieren wird in der MAC Version nicht angeboten, es gibt keinen Pfeil bei Datei - Öffnen
    3. Lädt man die Datei bei office online ist die Folie in Ordnung und wird sauber dargestellt.
    Es scheint sich um ein Softwareproblem der Lokalen Version für MAC zu handeln. Ein erneutes Speichern etc. bringt lokal kein besseres Ergebnis, Inhalte fehlen.
    Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac - Similar Threads - Office 365 online

Forum Datum

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version

Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokaler Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?

Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?: Hallo ich wollte eine 2019er Version installieren, es wird aber häufiger 365 angezeigt. Wo kann ich dies verifizieren, was jetzt wirklich installiert wurde ? Vielen Dank ! Julia
Microsoft Office 1. April 2020

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank
Microsoft Office 27. November 2018

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Office 365 online anders als lokale Version auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.