Office 365 online anders als lokale Version auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 online anders als lokale Version auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel. Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgZimmermann4, 24. Januar 2021.

  1. Office 365 online anders als lokale Version auf Mac


    Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel.

    Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist.

    Kann man diese nur in Office 365 online nutzen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Visio Online für MAC

    Guten Morgen,



    Was die Online Version angeht muss man es ausprobieren.

    Wenn in Deiner Lizenz Visio nicht dazu gehört, installiere Die trail Lizenz und versuche es Online.

    Lokal geht Vision auf dem Mac nicht.

    Hier einiges aufs der Visio-User-Voice.

    Visio für den MAC

    Visio MAC Desktop



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Eine solche Angelegenheit ist uns nicht bekannt. Ich habe gerade auf dem Mac getestet und ich kann Planner Tabs erstellen. Das Problem ist bestimmt in deiner lokalen Umgebung, wenn du im Teams Online problemlos Planner verwenden kannst. Hast du ausprobiert
    Teams für Mac erneut zu installieren, oder für Updates geprüft? Bestätige bitte sonst welche Version von Teams verwendest du genau?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac

    Hallo Jens,

    Besteht das Problem nur mit den Virtuelle Schreibtische auf dem MAC oder auch lokal auf dem MAC?

    Welche Version von Catalina ist installiert?

    Bitte prüf, ob die letzte Version auf deinem Mac installiert ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Timo#81 Win User

    gemeinsam am z.B. Exceltabelle arbeiten

    Okay. bei nur lokalen Daten würde ich das verstehen. Hier ist es z.B. eine Einkaufsliste (Excel) im OneDrive online geöffnet bzw. am iPad können wir innerhalb der "Familie" zu dritt (Frau, Oma und ich) gleichzeitig bearbeiten, dass ging beim Mac und
    der 365 Version noch bis ca. Februar 2019, danach hat das System jeweils die Datei zwar geöffnet aber nicht zusammengeführt. also waren dann im OneDrive drei Versionen (Frau iMac, Oma iMac und Ich iMac) gespeichert, aber nicht das neu eingetragene zusammengeführt.
    Laut einem Berater bei Office Business soll, das aber jeder Zeit gehen auch in der home Version, allerdings scheint es sich dabei um ein Problem bei der Kombination mit dem Mac zu handeln.



    Also das ist noch nicht die Antwort, die ich suche, danke trotzdem.





    Grüße Timo
  6. 79bf8c56-f8ba-4f63-a Win User

    Outlook (Windows) mit OS X Server Mail verbinden

    Ich verwende Office 365 in der Download-Version um mich mit Outlook mit dem Mailserver unserer Firma (auf einem Mac, wie oben beschrieben) zu verbinden – was nicht funktioniert. Mit Exchange-Online kann ich nichts anfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac - Similar Threads - Office 365 online

Forum Datum

Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?

Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?: Hallo ich wollte eine 2019er Version installieren, es wird aber häufiger 365 angezeigt. Wo kann ich dies verifizieren, was jetzt wirklich installiert wurde ? Vielen Dank ! Julia
Microsoft Office 1. April 2020

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank
Microsoft Office 27. November 2018

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/

Office 365 - Online Exchange - Mac - keine Kontaktbilder :-/: Hallo, ich verwende Office 365 mit Online Exchange. Sofern ich meine Kontakte synchronisiere werden diese zwar abgeglichen, aber ohne Kontaktbilder. Konkret: Auf dem iphone wird ein neuer...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Office 365 online anders als lokale Version auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.