Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinen sämtlichen Office 365 Apps klappt die Verknüfung auf mein Online Konto nicht mehr. Das klappt im Unternehmen nur bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Haudan, 14. Dezember 2017.

1. Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Hallo zusammen,

in meinen sämtlichen Office 365 Apps klappt die Verknüfung auf mein Online Konto nicht mehr.

Das klappt im Unternehmen nur bei mir nicht mehr, bei allen anderen geht es. Ich kann nicht mehr auf freigegeben Dateien

von Excel, OneNote usw. aus im OneDrive und SharePoint zugreifen. Der direkte Online Zugriffe mit den identischen Anmeldedaten funktioniert tadellos.

Eine Neuinstallation und Aktualisierung der 365 Apps hat nichts gebracht.

2. Peter Haudan Win User

Übrigens, das Thema gab es hier schon einmal: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_drive-mso_win10-mso_365hp/office-365-onlinedienste-k%C3%B6nnen-nicht/0764b6d7-0ae2-4a16-abe5-cb18071a551f?auth=1

Also, es scheint öfter mal zu passieren. Was kann ich also am sinnvollsten tun?

Grüße!

Peter
  3. Peter Haudan Win User

Hallo Galin,

ich bin heute leider erst dazu gekommen. Mit der empfohlenen Vorgehensweise bin ich leider nicht weiter gekommen: Der Fehler ist nach wie vor da und das Tool hat auch keine Fehler gefunden (siehe oben).

Ich werde jetzt mal die De-Installatioin der letzten Updates versuchen.

Viele Grüße!
  4. Georgi T. Win User

Office 365 Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Hallo CHMol,

Falls es sich um einen synchronisierten Benutzer handelt, ist es am besten ein neues Profil anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo CHMol,

Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

Möglicherweise waren einige Benutzereigenschaften nicht korrekt synchronisiert. Über die Registry Einträge können diese nicht bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Diego_B Win User

Hallo CHMol,

Danke für deine Nachricht. Gerne versuche ich dir weiterzuhelfen.

Seit wann besteht dieser Fehler? Trat er nach einem Update auf?

Bitte versuche auch zu erst einmal die Problembehandlung
    für Office Produkte.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden - Similar Threads - Office 365 Onlinedienste

Forum Datum

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo,ich nutze das Office-Paket unter Windows 10 22H2, 19045.4651, WFWP 1000.19060.1000.0 und seit ein paar Tage und endlosen Fehlerbehebungsversuchen, auch mit Hilfe dieser Seiten, komme ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden, Produkt deaktiviert, Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 29Im Konto tauchen die oben genannten Fehler auf.Was kann ich tun.
Microsoft Office 6. Juni 2024

Office365- Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Office365- Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo!Ich habe bei mieinem Desktop PC meine CPU und Mainboard getauscht aber festplatte etc übernommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Office365 apps nicht mehr richtig verwenden kann....
Microsoft Office 24. Mai 2023

OnlineDienste können nicht angezeigt werden

OnlineDienste können nicht angezeigt werden: Hallo!Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kann ich in meinem Office 365 die Onlinedienste nicht mehr anzeigen. Ich habe schon verschiedene Dinge versucht - Reparatur, Neuinstallation,...
Microsoft Office 12. August 2021

Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo zusammen,als ich heute meine neue Lizenz für Microsoft Office 365 einrichten wollte ist mir auf der Seite Office-Benutzerinformationen der gelbe Hinweiskasten aufgefallen, der mir anzeigt:...
Microsoft Office 10. August 2021

Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Guten Morgen,eigentlich heißt es, never touch a running system. Allerdings habe ich nach zweimaligen Virenbefall Gootkit/Trojaner doch meinen Notebook neu installiert und habe in Office 365 die im...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Office 365 Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Bei einem PC wird nach verknüpfen von Office mit dem MS-Account "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" angezeigt: [IMG] Wenn ich einen ähnlichen Account reinhänge geht es. Ich habe O365...
Microsoft Office 14. November 2017
Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 onlinedienste können nicht angezeigt werden

,
  2. onlinedienste können nicht angezeigt werden

,
  3. office 365 konto onlinedineste können nich angezeigt werden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.