office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn...

Diskutiere und helfe bei office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl in Einstellungen "Ethernet nicht verbunden" - Ethernet wurde auch nie aktiviert - angezeigt wird, erscheint manchmal nach Start in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Computerle, 19. Juli 2017.

  1. Computerle
    Computerle Gast

    office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn...


    Obwohl in Einstellungen "Ethernet nicht verbunden" - Ethernet wurde auch nie aktiviert - angezeigt wird, erscheint manchmal nach Start in der Taskleiste das Symbol Ethernet statt dem Symbol WLAN. Tritt dies auf, dann kann outlook 2016 zwar gestartet werden, bei "Profil wird geladen" bleibt outlook aber hängen.

    Nur durch Neustart kann das Problem manchmal beim 1. Versuch, manchmal später behoben werden, d.h. dann wird in der Taskleiste das WLAN Symbol angezeigt und office 2016 kann problemlos gestartet werden.


    Ich bitte um Unterstützung.


    Danke
     
  2. Uschimaus Win User

    outlook startet nicht

    Hallo,

    wie lautet die exakte Fehlermeldung?

    Peter
    Wenn ich starte , bleibt Outlook hängen und zeigt den Startbildschirm von Outlook (Desktop) an . unten links im Fenster steht "Profil wird geladen" ... aber es tut sich nichts mehr....
  3. Jo-Ei Win User

    Profil kann nicht geladen werden

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ja, mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen.

    Den abgesicherten Modus habe ich schon probiert, leider kein anderes Ergebnis. (bleibt beim Profil laden hängen)

    Soll ich ein neues Profil erstellen? Wie geht das? Kann ich meine alten mails dann wider holen?

    Vielen Dank

    Jo
  4. Girardi Roland Win User

    outlook 2016

    Hallo Paulina,

    alle Schritte (Methoden) ausprobiert, keine Änderung im Verhalten:

    • beim ersten Versuch: 1. Profil wird geladen
    2. wird verarbeitet.......... bleibt hängen

    • bei weiterem Versuch: Startvorgang.......... bleibt hängen
    Start mit outlook /safe : folgende Meldung

    Reparieren startet nicht bzw. ... sie oben

    Wenn ich eine Datei direkt verschicke (senden an.... Maiadressat) startet Outlook

    Help!!

    lg

    Roland
  5. Loupblanc05 Win User

    Outlook 2010 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen" im Startmenüfenster. Danach passiert nichts mehr, es erfolgt kein Start.

    Guten Tag

    Ich habe das gleiche Problem: Seit heute bleibt Outlook beim Start auf der Meldung "Profil wird geladen" sitzen.

    Leider hilft Ihre Anleitung bei mir nicht. Bei Punkt 10 geschieht genau das Gleiche, obowhl ich wie bei Punkt 9 angegeben "immer dieses Profil verwenden" den neuen Profil gewählt habe. Auch wenn ich als Option "Immer fragen" wähle, fragt Outlook nicht, mit
    welchem Profil gestartet werden soll, sondern bleibt einfach mit der Meldung "Profil wird geladen" stecken.

    Ich komme nicht weiter. Haben Sie eine Idee?

    Danke

    Erik
  6. Pauline R. Win User

    [Gelöst] Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen

    Hallo Susanne,

    bitte versuche folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Benutzerdefinierter Systemstart.

    4. Wechsel auf das Register Dienste.

    5. Setze ganz unten den Haken bei Alle Microsoftdienste ausblenden und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    6. Wechsel auf das Register Systemstart und klicke dann auf die Schaltfläche
    Alle deaktivieren.

    7. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten von Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn... - Similar Threads - office 365 outlook

Forum Datum

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...: Hallo, Mein Outlook ist bei "Profil wird geladen" hängengeblieben. Neues Profil anlegen brachte nichts und öffnen über Outlook.exe/safe auch nicht.Die Web-Anwendung sowie Outlook am Handy...
Outlook.com 6. September 2023

Outlook bleibt beim Start hängen

Outlook bleibt beim Start hängen: Nach dem Löschen eines Kontos hängt das lokale Outlook beim 'Profil laden'. Profile sind aber an sich noch alle auf dem PC vorhanden. Wenn Outlook dann nach langem... endlich doch gestartet ist,...
Outlook.com 29. September 2021

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor war Outlook noch geöffnet. Allerdings flackerte das...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen: Hallo, von einem Tag auf den anderen bleibt mein Outlook beim Start hängen (Endlosschleife?). Wann: "Profil wird geladen" vorherige Änderungen am System: keine manuellen, automatische Updates...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 365 Installation bleibt immer hängen

Office 365 Installation bleibt immer hängen: Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. doch es kommt immer wieder die selbe...
Microsoft Office 22. April 2017

Outlook 365 - Profil wird geladen

Outlook 365 - Profil wird geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Office 365 / Outlook. Nach der Installation und dem Ausführen, bleibt Outlook bei "Profil wird geladen" hängen. Der Start im Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 21. November 2016

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen

Outlook 2016 bleibt beim Profil laden hängen: Hallo, ich habe auf meinem TrekStor Windows 10 Tablet (Intel HD Graphics) Office 365 installiert und versuche dort Outlook zum Laufen zu bekommen (alle anderen Apps laufen). Beim Start bleibt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
office 365 outlook 2016 bei Start bleibt bei "Profil wird geladen" immer dann hängen, wenn... solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 outlook profil wird geladen hängt

    ,
  2. office 365 profil wird geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.