Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe Office 365 Home auf meinem PC und meinem Notebook. In den Ferien habe ich auf dem Notebook begonnen, den Kalender und die Aufgaben von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_456, 17. Februar 2018.

  1. Chris_456
    Chris_456 Gast

    Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben


    Hallo. Ich habe Office 365 Home auf meinem PC und meinem Notebook. In den Ferien habe ich auf dem Notebook begonnen, den Kalender und die Aufgaben von Outlook 2016 zu nutzen. Zuhause am PC werden diese nun aber nicht synchronisiert, d.h. die auf dem Notebook erstellten Termine und Aufgaben werden am PC nicht angezeigt.

    Wie muss ich vorgehen, damit ich auf beiden Geräten immer die aktuellen Termine und Aufgaben habe?

    Später möchte ich Kalender und Aufgaben auch auf meinem Android Smartphone einrichten. Wie mache ich das?
     
  2. Kal Ender Win User

    Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

    Hallo ISWA,

    vielen Dank für deinen Hinweis!

    Jetzt kann ich endlich wieder von meinem Outlook 2016 alle Funktionen benutzen (Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen).

    Am PC ist der Outlook Kalender/Adressbuch komfortabler zu führen als über Outlook.com
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du dein Kalender und Aufgaben synchronisieren kannst, brauchst du dein E-Mail-Konto im Outlook als Exchange Postfach verbinden. Dein GMX Konto ist keine Exchange Konto. IMAP und POP3 Konten verfügen über diese Option nicht und werden dein Kalender
    und deine Aufgaben im Outlook nicht synchronisieren. Damit kann man nur einen lokalen Kalender verwenden.



    Bitte merke noch, dass hier im Office 365 für Business Forum nur Anliegen mit den Office 365 für Business Diensten unterstützt werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarcHL Win User

    Kalender aus outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013 in einem Domänenaccount

    Das oben beschriebene Problem besteht nach wie vor.

    Auch wenn ich auf einem Domänencomputer einen neuen Microsoft-Account erstelle und Outlook 2013 (Office 2013 Professional) dann konfiguriere, werden nur Mails und Kontakte mit meinem Microsoft-Account synchronisiert, nicht aber Kalender und Aufgaben.

    Es stellen sich mir 2 weitere Fragen:

    - Ist für dieses Verhalten allenfalls eine Gruppenrichtlinie zuständig?

    - Auf einem Notebook mit Office 365 funktioniert jedoch die Synchronisation von Outlook korrekt, inkl. Kalender und Aufgaben. Könnte es sein, dass sich Office Professional und Office 365 unterschiedlich verhalten?

    Marc
  5. GK-Nord Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Ob es "nur" als 2016er-Paket geht weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Mails von AOL und GMX sauber zu sehen und ich kann senden. Auch die vorhandenen AOL-Sicherungs-Ordner werden gut mit Outlook synchronisiert. Meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sind
    auch wieder alle da.

    Office XP habe ich vor der Office 2016-Installation komplett deinstalliert.
  6. ReinhardFresow Win User

    outlook 2016: Aufgabenliste(n)

    Ich weiß nicht, ob ich beim Einrichten von Office 2016 in outlook was falsch gemacht habe - ich habe bei "Meine Aufgaben" untereinander

    - Aufgabenliste

    - Aufgaben - outlook-Datendatei

    - Aufgaben - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    In ALLEN, v.a. den letzten beiden sind Einräge gelandet, die ich fast alle aus OneNote generiert habe; ich möchte aber ALLES in EINER Liste.

    Ähnliches Problem bei Kalender:

    - Kalender- outlook-Datendatei- Kalender- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hier sind alle in OneNote generierten Termine wenn ich das richtig sehe im 2.genannten gelandet, aber über Bestätigung einer Terminanfrage entstandenee Termine sind im 1.genannten.

    Einfach eins von beiden komplett zu löschen, trau ich mich nicht.... Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt - die Daten werden zwischen PC und Notebook synchronisiert, und es ist auf beien doppelt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen: Moin, moin lieber Raymond Kalaiyo, … leider muß ich diese Antwort nun zum 3. Mal schreiben und bin darüber sauer, weil ich beim 1. + 2. Mal eine Unzustellbarkeits-Meldung bekam, obwohl ich nur...
Outlook.com 30. Juli 2022

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben

Outlook 2016: Kalender und Aufgaben: Hallo, bei meinem Outlook 2016 erscheint unter "Kalender" und "Personen" nicht die entsprechende Ansicht. So wird z. B. die Emailansicht mit Mails unter "Kalender" oder unter "Personen"...
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.