Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Mir fehlt plötzlich der Postausgangsordner und das überall sowohl in OWA / OWA light aber auch auch in Outlook 2016. Neues Profil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LynerHeinz, 1. Januar 2017.

  1. LynerHeinz
    LynerHeinz Gast

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt


    Hallo allerseits


    Mir fehlt plötzlich der Postausgangsordner und das überall sowohl in OWA / OWA light aber auch auch in Outlook 2016. Neues Profil erstellt, volle Reparatur durchgeführt, nur Exchange Konto gelassen, nützt alles nichts, den Ordner gibts nicht.


    Und dort hängt (im alten Profil) eine Mail, welche wegen einem Fehler nicht versendet werden kann.


    Danke für jeden Tip!


    Gruss aus Prag
     
  2. LynerHeinz Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hallo

    So jetzt hat es geklappt. Den Offline modus habe ich gefunden udn 2 mails erstellt, aber kein Postausgangsordner wurde erstellt.
    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hallo Heinz,



    du kannst noch mit
    Outlook im Offline Modus
    einen Mail versenden und prüfen, ob den Ordner "Postausgang" erscheint.



    Würdest Du bitte sonst Screenshots von OWA zuschicken, nachdem Du im OWA mit dem Internet Explorer das Offline Modus aktiviert hast und einen Mail verschickt hast. Alternativ kannst Du die Schritte
    aufzeichnen und per private Nachricht zuschicken.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LynerHeinz Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hmm, danke erstmals, wo steckt denn jetzt meine defekte Mail?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hallo Heinz,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Bitte merke, dass Office 365 für Business nur Online-Dienste anbietet und ohne eine ausreichende Internet-Verbindung, man kann diese Online-Dienste nicht verwenden. Entweder prüfe bitte mit Deinem Internet-Anbieter, oder Deinem lokalen Netzwerk. Wenn Du
    hinter einen Proxy-Server (Oder einen Firewall/Antivieren-Software) bist, erlaube bitte die verwendete von Office 365

    IP-Bereiche und Protokolle
    am Deinen Netzwerk, oder prüfe was passiert, wenn Du diese Sicherheiten kurzfristig ausschaltest.



    Ich kann gern bestätigen, dass die Office 365 Portal-Webseite gut funktioniert (sowie auch den Link für Service-Anfragen) und man kann mit einer ausreichenden Internet-Verbindung dort problemlos eine Service-Anfrage erstellen. Hast Du diese Angelegenheit
    mit mehrere Browser getestet? Prüfe bitte auch mit dem Internet-Explorer.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. LynerHeinz Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Leider genau das gleiche Bild, brauche keinen neuen Screenshoot zu machen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung

Outlook aus Office 365 - mir fehlt eine Einstellung: Hallo zusammen,ich habe einen PC neu aufgesetzt WIN 10 home und es will mir nicht gelingen, dass Outlook aus Office 365 mit meiner Hauptadresse öffnet. Unter Datei, Kontoeinstellungen habe ich...
Outlook.com 4. März 2023

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?: Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?
Microsoft Office 30. November 2022

Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in Outlook nicht, im Dateimanager z.B. habe ich keine...
Microsoft Office 17. November 2019

Windows 7 / Office 365 / Outlook /

Windows 7 / Office 365 / Outlook /: Mehrere Mails zum Löschen oder Verschieben markieren (SHIFT oder Strg) funktioniert nicht mehr. War in der Vergangenheit ok. Funktioniert nur in Outlook nicht, im Dateimanager z.B. habe ich keine...
Outlook.com 17. November 2019

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Outlook 2016 Exchange

Outlook 2016 Exchange: Hallo zusammen! Kann ich mit Outlook 2016 mit meheren Exchange Konten arbeiten ? Würde gerne Office 365 zulegen. Es gibt jedoch unterschiede und ich möchte mir gerne die richtige Version kaufen!...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Mail blockiert Postausgangsordner

Mail blockiert Postausgangsordner: 1 mail (7 kb) blockiert Postausgang bzw. kommt dann ohne in "gesendete Elemente" verschoben zu werden über 70 !!!! Mal beim Empfänger an. Wie kann ich weitere mails verhindern bzw. diese löschen...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.