Office 365 Outlook Bilder komprimieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Bilder komprimieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Warum sind die Optionen in Outlook 365 ausgegraut: [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeStefan, 18. Dezember 2019.

  1. Office 365 Outlook Bilder komprimieren


    Hallo,


    Warum sind die Optionen in Outlook 365 ausgegraut:

    [​IMG]
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlook 365 Bilder komprimieren!

    Hallo
    alexpetrovic
    ,

    Willkommen beim Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf meine Antwort warten mussten.

     

    Ich verstehe Ihr Anliegen betreffend zum Office 365 for Mac.



    Für diese Anligen müssten Sie sich an unsere Englishsprachligen Kolegen richten:

    http://answers.microsoft.com/en-us



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. VladiS111 Win User

    Office 365 Outlook Bilder komprimieren

    Hi

    die Verfügbarkeit diverser Optionen hängt von Bildgröße/Qualität ab


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
  4. OfficeStefan Win User

    Office 365 Outlook Bilder komprimieren

    Vielen Dank.

    Mein Problem ist, dass Screenshot beim Empfänger oftmals unlesbar ankommen, da sie vom Outlook unlesbar komprimiert werden.

    Was ist die Standardauflösung?

    Kann man irgendwo einstellen, dass die Auflösung der eingebetteten Grafiken jedes neuen Emails möglichst unkomprimiert ist?
  5. OfficeStefan Win User

    Office 365 Outlook Bilder komprimieren

    Hallo Alexander,

    Ich sehe diese Option in meinem Outlook-Optionen nicht.

    Könntest du einen Screenshot schicken, wo man das findet?

    Was ist mit Standardauflösung gemeint?

    Gruß,
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Outlook Bilder komprimieren

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann einfach die Komprimierung der Bilder
    deaktivieren
    . Die anderen Optionen werden sonst verfügbar, wenn man ein Bild hinzufügt und verkleinert, sodass die Größe weniger als 96ppi ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Bilder komprimieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Bilder komprimieren - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
Microsoft Office 17. März 2023

So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher

So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher: Bisher haben wir darüber gelesen, was passiert, wenn die Mindestgröße Ihrer Outlook-PST-Datei überschritten wird, und die Maßnahmen zur Verhinderung von PST-Korruption. Es gibt eine Sorge, die...
Microsoft Windows 3. Mai 2022

Outlook 365 lädt keine Bilder

Outlook 365 lädt keine Bilder: Hallo, seit einiger Zeit werden bei eingehenden E-Mails keine Bilder mehr heruntergeladen. Die bekannten Einstellungsänderungen Trust-Center usw. habe ich mehrfach hin und her probiert. Leider...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an: Hallo liebe Community, obwohl ich im Trust Center den Haken "Bilder... nicht automatisch herunterladen" deaktiviert habe und bei sämtlichen Email Providern die entsprechenden Optionen zur...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten: Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren. Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren: Hallo zusammen! Wir sind auf unseren Mobilgeräten (ausschließlich IPhones) von der normalen Apple Mail App auf die Outlook App for iOS umgestiegen. In der normalen Mail App gab es beim...
Microsoft Office 9. April 2019

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac: Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und ein anderes Bild nutze, lässt sich die Größe der...
Microsoft Office 18. September 2017
Office 365 Outlook Bilder komprimieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.