Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei...

Diskutiere und helfe bei Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze outlook über office 365 home bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so ablegen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 17. Januar 2020.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei...

Hallo,

ich nutze outlook über office 365 home bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer und habe ein outlook.de Emailkonto.

ich möchte Archivdateien so ablegen, dass ich von mehreren Geräten möglichst auch gleichzeitig darauf zugreifen kann. Geht das oder brauche ich zusätzlich "exchange online" und wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank für Antworten, Elmar

2. VogelMoritz Win User

Offline Archiv auf Server

Das heißt, im Grunde geht es gar nicht, dass ich hier die Mails für alle Computer zugänglich zentral archiviere?
  3. Augustine_E Win User

Schulkonto

Hallo Heiling,

danke für die Nachricht.

Ich würde vorschlagen, ein separates Email-Konto zu verwenden. Nach der Schule, wie Sie sagten, ist Ihr Email-Konto möglicherweise nicht mehr zugänglich. Es gibt Fälle, in denen Ihnen eine Bestätigungs-e-Mail zugeschickt wird, nun, wenn dies das Konto betrifft,
    werden Sie nicht in der Lage sein, auf die e-Mail zuzugreifen.

Starten Sie einfach neu, ändern Sie alle Ihre Konten, die dieser e-Mail-Adresse verwenden, um Probleme zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Elmar54 Win User

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Gleiches Problem (Fenster erweiterte Einstellung für Email-Kontoeinstellung ist nicht zugänglich) am 2018-09-24 mit:

Produkt: Microsoft Office 365

Version: Version 1808 (Build 10730.20102 Klick-und-Los)

Info: Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.10730.20102) 32-bit

Hoffe eine umgehende ordentliche Lösung des Problems durch Microsoft!

mfg
  5. HoLoSch Win User

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  6. Elmar54 Win User

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Office 365 Update vom 2018-09-24 auf:

Produkt: Microsoft Office 365

Version: Version 1808 (Build 10730.20127 Klick-und-Los)

Info: Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.10730.20127) 32-bit

Problem ist mit neuer Version NICHT BEHOBEN: Fenster "erweiterte Einstellung" für Email-Kontoeinstellung sind nicht direkt aus Outlook zugänglich!

Hoffe nach wie vor auf eine umgehende ordentliche Lösung des Problems durch Microsoft!

mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei... - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook Archivdatei: EMails über 10 Jahre automatisch löschen?

Outlook Archivdatei: EMails über 10 Jahre automatisch löschen?: Hallo zusammen, ich archiviere in Outlook per AutoArchivierung alte Elemente in eine Archivdatei. Meine Frage ist, ob ich die Emails dort in der Archivdatei auch automatisch sichten und löschen...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei...: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so ablegen, dass ich von mehreren Geräten möglichst auch...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 4. November 2018

Outlook nicht mehr zugänglich?

Outlook nicht mehr zugänglich?: Ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung @outlook.de Beim heutigen Versuch mich einzuloggen, bekomme ich eine Nachricht, dass diese Seite (zum Anmelden) nicht mehr besteht. Wie komme ich...
Outlook.com 6. Februar 2018

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen

Offenen Zugang auf anderem Gerät löschen: Hallo, ich habe meinen Email Account auf einen Laptop geöffnet, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Ich habe bereits das Passwort geändert, wurde aber auf meinem Handy automatisch mit...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.