Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diese frage 1zu1 von Ihrer Website kopiert, da ich das identische Problem habe, aber keine Lösung finden konnte: Hallo, ich habe seit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Beiten, 7. Oktober 2017.

  1. Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden


    Ich habe diese frage 1zu1 von Ihrer Website kopiert, da ich das identische Problem habe, aber keine Lösung finden konnte:

    Hallo,


    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich erstens immer mindestens 1x pro Tag erneut authentifizieren muss (gilt nur für mein Business Account mit dem ich mich verbinde) und zweitens, dass ich nach dem Authentifizieren immer folgende Fehlermeldung bekomme:


    "Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden. Entfernen Sie einige Verbindungen, bevor Sie zusätzliche Dienste hinzufügen."


    Wenn ich auf "OK" klicke, kann ich dennoch ganz normal mit Outlook arbeiten, aber jeden Tag wie gesagt muss ich mich neu Authentifizieren.


    Fragen:

    1. Was bedeutet diese Meldung genau? Hat sie mit der Anzahl an Geräten zu tun, mit denen ich mich in Office 365 einlogge? Ich teile mein Account mit Familienmitgliedern und habe alle 5 Lizenzen vergeben, aber nicht mehr.
    2. Was kann ich machen, um diese Meldung loszuwerden?


    Herzlichen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du diese Angelegenheit nur mit Outlook? Kannst du die andere Office 2016 Anwendungen problemlos verwenden? Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, wo zu erkennen ist, dass für dich keine Dienste gelistet sind, wenn du eine Office Anwendung startest,
    auf "Datei" > "Öffnen" klickst und dann oben links auf deine Benutzer-ID.



    Hast du die E-Mail-Konten im Outlook erneut eingerichtet? Sind alle 6 Exchange Konten beim Office 365 für Business?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jody26 Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo Jody,



    Die Fehlermeldung ist mehr mit den Mail-Konten in deinem Outlook verbunden. Du kannst am besten dein Office 365 Konto erneut

    einrichten
    .

    Sonst teile bitte
    mehr Informationen mit,
    sodass ich deine
    Angelegenheit besser verstehen
    kann. Du kannst gern
    auch Screenshot zuschicken.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
    Hi Alexander,

    danke für die Rückmeldung. Ich habe es nicht vorher geschafft zu antworten.

    Die erneute Installation hat nichts geändert. Die Meldung kommt immer noch. Ich versuche mal mein Set-Up zu Beschreiben:

    1. Auftreten

    • Nur in Outlook
    • Nur beim Starten, wenn Outlook vorher geschlossen war.
    • Outlook fragt mich immer nach dem Kennwort für mein Firmenkonto.
    • Nach der Eingabe, erscheint die Meldung wie im ersten Post beschrieben.
    • Ich klicke sie weg, und alles funktioniert normal.
    • Beim nächsten Start passiert wieder das Gleiche

    2. Set-Up

    • Ich habe insgesamt 3 Exchange Konten verbunden, alle via Office 365.
    • Zwei davon sind meine eigenen, eines das von der Firma für die ich arbeite.
    • Ich habe alle 5 privaten Lizenzen an meine Familie gegeben und im Einsatz (kann das damit zusammenhängen)? Würde mich wundern.

    Brauchst Du weitere Informationen um helfen zu können?

    Danke!
  4. Stefan Beiten Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hall Galin,

    ich habe noch 4 Kalender, mit denen ich verbunden bin. Damit komme ich über 10.

    Festplatte ist kein Thema, es ist das neueste MacBook Pro mit 1TB Festplatte und neuestes OS.

    Stefan
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo Kneer,



    ich werde gern einen Screenshot haben, wenn du eine Office Anwendung startest,
    auf Datei > Öffnen klickst und dann oben links auf deine Benutzer-ID. Dort
    kann man sehen, welche
    Dienste verbunden wurden
    und falls nötig einige Entfernen. Bestätige bitte noch die betroffenen Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System auch nachprüfen kann. Beantworte bitte meine private Nachricht direkt, sodass deine Informationen
    nicht freigegeben werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. KneerM Win User

    Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

    Hallo Alexander,

    bei mir ist scheinbar das selbe Problem vorhanden. Ich bekomme auch die Meldung und muss mich dann mit dem Office365-Konto mit Passwort-Eingabe anmelden. Es ist zwar "nur" ein Schönheitsfehler, weil die Funktion grundsätzlich gegeben ist - aber trotzdem
    ärgerlich.

    Ich habe auf dem Mac bereits die Konten neu angelegt, dann das ganze Office deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Irgendwo in der Bibliothek scheint das falsche Flag gesetzt zu sein.

    Ein Hinweis wäre super.

    Vielen Dank im Voraus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen

Word -- Verbundene Dienste wieder lösen: Hallo, bei der Benutzung eines fremden Rechners habe ich leider kein Gastkonto oder Ähnliches genutzt. Ich nutzte das vorhandene private lokale Konto eines Bekannten, dass bislang keine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo: Guten Tag, ich nutze die o.g. Produkte auf mehreren Geräten. Dabei sind bei allen Office Apps unter dem Reiter Konto die verbundenen Dienste OneDrive und Websites aufgeführt. Nur auf einem...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt. Diese Konto (ich...
OneDrive 17. September 2017

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich erstens immer mindestens 1x pro Tag erneut authentifizieren muss (gilt nur für mein Business Account mit dem ich mich verbinde)...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste

Kontoeinstellungen in Office 365 home und verbundene Dienste: Hallo, ich habe ein neues Notebook eingerichtet und das alte Notebook wird gerade zurückgesetzt, so dass ich nicht mehr nachschauen kann jetzt. Auf dem alten Notebook war das meiner Meinung...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.