Office 365 / Outlook für Mac V 15.29

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Outlook für Mac V 15.29 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nutze auf meinem Mac mehrere IMAP-Konten (7 x @eigeneDomain und 3 x @outlook.com) und habe unter Outlook/Einstellungen/Allgemein/Ordnerliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #3H#, 15. Dezember 2016.

  1. #3H#
    #3H# Gast

    Office 365 / Outlook für Mac V 15.29


    Hallo,

    nutze auf meinem Mac mehrere IMAP-Konten (7 x @eigeneDomain und 3 x @outlook.com) und habe unter Outlook/Einstellungen/Allgemein/Ordnerliste die Funktion "Ähnliche Ordner von verschiedenen Konten gruppieren, z. B. Posteingänge" aktiviert.

    Die Gruppierung funktioniert für die Ordner Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente und Junk E-Mail. Nicht jedoch für die Ordner Archiv. Diese werden einzeln unter den jeweiligen Konten dargestellt. Der Support konnte leider nicht weiter helfen. Hat jemand einen Rat, wie man dieses Problem lösen kann?
     
  2. Thorsten_H Win User

    Outlook 2016 fragt neuerdings nach Office 365 Schüler- oder Firmenaccount

    Hallo Daniel,

    ich hatte mein Glück schon mal im englisch-sprachigen Forum versucht, dort habe ich auch eine Screenshot gepostet: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_mac/outlook-2016-for-mac-showing-login-windows-for/41b8d060-4ca6-4d03-805a-3ee71334b494?auth=1

    Office Version habe ich 15.29 (161209),

    Mac OS Sierra ist 10.12.2

    Ob das ganze nach einem Update begann, kann ich leider nicht genau sagen.

    Gruß

    Thorsten
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anleitung von Microsoft Office 2008 für Mac findest du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=2S3gUVvzxDQ

    Starte Mac OS neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Dan_Av Win User

    Eingabeverzögerungen bei MS Word 2016 (V. 15.29) auf macOS Sierra (10.12)

    Liebe Community,

    vielleicht kann mir jemand helfen? Seit kurzem habe ich Office 2016 auf dem Mac, und dort gibt es bei Word massive Verzögerungen bei der Tastatureingabe. Ich tippe was, im Dokument geschieht nichts, manchmal kommt das Windrädchen, und dann schreibt das Dokument
    die Buchstaben sehr langsam nach. Professionelles Schreiben ist damit unmöglich.

    Es wirkt auf mich, als würde ich auf ein weit entferntes Dokument zugreifen, also auf einer Platte im Netzwerk, aber das ist de facto nicht so. Ich bearbeite nur Dokumente auf meiner Platte.

    Dann: Das Phänomen tritt bisher nur in Word auf – nicht in Mail, nicht hier im Forum auf Safari. Es liegt an Word bzw. dieser Version von Word.

    Und: Das Phänomen tritt nicht auf, wenn ich ein neues Dokument erstelle. Es tritt nur auf, wenn ich bereits bestehende Dateien öffne.

    Diese Dateien entstammen zwar älteren Word-Versionen, aber das ist für mich keine Begründung für diesen Fehler. Dennoch habe ich den Test gemacht und den Text aus einer alten Datei rauskopiert, ein neues Dokument geöffnet und den Text reinkopiert. Gleiches
    Problem – obwohl ich ja nun eine neue Datei hatte (oder täusche ich mich da technisch?).

    Rechtschreibprüfung, Grammatikprüfung und Autokorrektur – dieser ganze Kram ist ausgeschaltet, mit dem arbeite ich ohnehin nicht.

    Hat jemand eine Idee, wo dieser Bug herkommt und wie ich ihn behebe? Danke!!

    Vorweihnachtliche Grüße in die Runde

    Orthochlorbenzylidenmalonitril
    Hallo Orthochlorbenzylidenmalonitril,

    das Problem ist uns leider bekannt. Unseres Ingenieur-Team arbeitet gerade an einer Lösung.

    Sobald wir etwas mehr wissen, werden wir uns bei dir melden.

    Liebe Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

    Hallo Celine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du im Browser mit dem Outlook Web App nachgeprüft, ob die Mails zu finden sind? Wenn die Mails im einen Office 365 Postfach waren, können diese mit der

    eDiscovery
    im Exchange Online wiederhergestellt werden, auch wenn diese bereits gelöst wurden und wenn der Papierkorb bereits ausgeleert wurde.

    Hier
    findest Du mehr Informationen.



    Sonst beschreibe das Problem besser und schicke einige Screenshots zu. Wurde den Office 365 Account als Exchange Konto im Outlook eingerichtet? Wurden mehrere E-Mail-Konten in dem Outlook für Mac hinzugefügt, oder nur den Office 365 für Business Account?
    Kann man die Mails mit der Suche im Outlook für Mac finden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. K.ST Win User

    Update Office 365 für Mac V 15.29.16120900

    Genau dieses Problem habe ich auch.

    Da muss ich wohl den Weg gehen, und deistallieren, mit anschließender Neuinstallation.

    Ich frage mich aber, ob so eine grundlegenden Funktion (Öffnen und speichern von Dateien) nicht zum

    Test gehört. ;)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Outlook für Mac V 15.29 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Outlook für Mac V 15.29 - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizenzfehler 29

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizenzfehler 29: Hallo zusammen,ich besitze nun schon seid sehr vielen Jahren das Microsoft 365 Family Abbo. Vor ein paar Tagen habe ich für den Hauptaccount den Microsoft Copilot Pro Abonniert.Seid da an kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29: Hallo zusammen,ich besitze nun schon seid sehr vielen Jahren das Microsoft 365 Family Abbo. Vor ein paar Tagen habe ich für den Hauptaccount den Microsoft Copilot Pro Abonniert.Seid da an kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Wollte neue Version von Outlook installieren - kam Meldung: Fehlercode 29 ich soll mich an Mikrosoft wenden.
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook mac aus Office 365

Outlook mac aus Office 365: ich möchte von meiner bisherigen Version OUTLOOK mac 2011 auf OUTLOOK 365 umsteigen. ich beabsichtige das Paket OFFICE 365 Home zu installieren. Dazu folgende Fragen: Ist es einen komplette...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Office 365 - Outlook Mac

Office 365 - Outlook Mac: Hallo zusammen, Am Windows PC kann ich im Mail die Aufgabenleiste aktivieren und habe so immer eine Übersicht über die offenen Aufgaben. Ich schaffe es nicht am Mac leider nicht jetzt muss...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33: Hallo zusammen, im Webinterface und auf meinem iPhone wird mein Posteingang in Relevant und Sonstige aufgeteilt. In Outlook auf dem Mac nicht. Ich habe auch schon unter organisieren geschaut. Da...
Microsoft Office 4. April 2017

Update Office 365 für Mac V 15.29.16120900

Update Office 365 für Mac V 15.29.16120900: Hallo Zusammen, gestern habe ich das Office 365 für Mac von Version 15.28.16111700 auf Version 15.29.16120900 auf meinem Mac(1) upgedatet. In der Folge waren sämtliche Word-, Excel- und...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 / Outlook für Mac V 15.29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.