Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende seit kurzem Office 365 Home. Bisher lief alles gut, aber jetzt sendet Outlook auf einmal Mails mit Anhang mehrfach - superpeinlich. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PannaCotta_Ruhr, 2. Dezember 2016.

  1. Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach


    Ich verwende seit kurzem Office 365 Home.


    Bisher lief alles gut, aber jetzt sendet Outlook auf einmal Mails mit Anhang mehrfach - superpeinlich. Ich selbst bekomme dies nicht mit, da die Mail im Ausgangskorb bleibt und nicht im Gesendet-Ordner erscheint.

    Außerdem werden mir permanent Synchronisierungsprobleme gemeldet, eigentlich von Beginn an ständig ganz viele.
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach

    Ich verwende seit kurzem Office 365 Home.

    Bisher lief alles gut, aber jetzt sendet Outlook auf einmal Mails mit Anhang mehrfach - superpeinlich. Ich selbst bekomme dies nicht mit, da die Mail im Ausgangskorb bleibt und nicht im Gesendet-Ordner erscheint.

    Außerdem werden mir permanent Synchronisierungsprobleme gemeldet, eigentlich von Beginn an ständig ganz viele.
    Hallo PannaCotta_Ruhr,

    seit wann hast du dieses Problem? Vielleicht nach einem Update?

    Erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

    HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert. Solltest du jedoch auch Kalender und Kontakte synchronisieren wollen, richte es als Exchange ein.

    Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Dann macht Office Outlook aber nur das was es soll.

    Zusätzliche Weiterleitungen eingerichtet?

    Mehrfach angemeldet so das die Mails mehrfach versendet werden?
  4. T. Zimmermann Win User

    Empfänger erhalten meine E-Mails ohne Anhänge

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das eingestellte Nachrichtenformat hat keine Auswirkung, Einstellung ist "HTML".

    Die Deaktivierung von Add-Ins brachte ebenfalls keine Abhilfe.

    Die Anhänge, welche über meine in Outlook 2013 eingerichteten POP3-Email-Konten versendet werden, kommen an.

    Anhänge, die über meine in Office 365 verwaltete Domain Exchange E-Mail-Adresse versendet werden, kommen nicht an.

    Für weitere Hinweise besten Dank.

    Grüße

    Timo
  5. Georgi T. Win User

    Synchronisierungsprobleme...

    Hallo Torsten,



    Wo werden die Synchronisierungsprobleme signalisiert? Beziehst Du die Information aus den Outlook Protokollen?



    Bitte poste die kompletten Fehlermeldungen, nicht nur Teile davon.



    Wenn der Ordner Synchronisierungsprobleme in Outlook leer ist, bedeutet das, dass alle Emails synchronisiert sind. Gibt es Emails, die nicht versendet worden sind?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Outloo 2013 E-Mail wird andauernd neu geladen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr mit pdf Anhang versenden. Andere Anhänge sind allerdings möglich zu versenden. Der postmaster weist die Mail zurück mit...
Outlook.com 6. November 2023

Outlook versendet E-Mails ohne angehängte Anhänge

Outlook versendet E-Mails ohne angehängte Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office Professional Plus 2016 - Virenscanner AVG-Business....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Email wird mehrfach versendet

Email wird mehrfach versendet: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Office 365. Ich traue mich nicht mehr, Outlook zu verwenden. Wenn ich das Programm öffne, wird eine Email immer und immer wieder versendet (zur Zeit...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet

Mails mit Anhang werden mehrfach versendet: Hallo zusammen, seit kurzem werden Mails mit größerem Anhang mehrfach versandt. Ich glaube, dass der Fehler zeitgleich mit dem aktuellsten Update auftrat. Hat jemand ähnliche Probleme / eine...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Outlook versendet keine Anhänge

Outlook versendet keine Anhänge: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich über Outlook keine Anhänge mehr versenden kann. Es erscheint jedes Mal die Meldung "Die folgenden Dateien konnten nicht angehängt werden: ......
Outlook.com 10. Juli 2018

Outlook 365 für MAC versendet keine Anhänge mehr

Outlook 365 für MAC versendet keine Anhänge mehr: Hi, gleiches Office-Paket, anderes Problem - daher neue Frage: Mein Outlook lässt mich keine Anhänge mehr versenden. Empfangen geht, Versenden ohne Anhänge auch. Aber sobald ich einen Anhang...
Microsoft Office 15. November 2017
Office 365 Outlook hat Synchronisierungsprobleme und versendet Mails mit Anhang mehrfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.