Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer eMail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardSiegel, 7. Dezember 2019.

  1. Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren


    Hallo Community,


    auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer eMail positioniere und zwar als Papierkorbsymbol in grau.


    [​IMG]


    Wenn ich den Mauszeiger auf das Papierkorbsymbol verschiebe, dann wird dieses rot und wenn ich draufklicke wird die eMail gelöscht.


    [​IMG]


    Auf meinem Laptop wird mir dieser Schnellklick zum Löschen nicht angezeigt. Mir werden dort die grauen Symbole Kategorisieren oder Nachverfolgung angeboten, aber nicht Löschen.


    Das Outlook auf dem Desktop habe ich schon viele Jahre und immer wieder einen Upgrade, zuletzt von Version 2016 auf nun 365, durchgeführt. Auf dem Laptop habe ich mit Office 365 neu angefangen.


    Dieser Schnellklick ist so praktisch und ich hoffe mir kann jemand die entscheidende Hilfestellung geben.








    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. ReinhardSiegel Win User

    Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

    Hallo Jan,

    das hat geholfen, Danke.
  3. Jan-R. Win User

    Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

    Gutem Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt.

    Auf meinem privaten Laptop funktioniert das genauso, wie auf dem Desktop.

    Deshalb würde ich dir Office einmal zu reparieren. Oft lassen sich solche Fehler so recht einfach lösen.

    Bitte gehe dafür folgende Schritte durch:

    1. öffne die Systemsteuerung

    2. Klicke auf "Programm deinstallieren"

    3. Suche oben rechts nach "Office"

    4. mach einen Rechtsklick auf den erschienenen Eintrag

    5. Klicke auf "Ändern"

    6. Führe die "Onlinereparatur" aus

    Ich hoffe das hilft bei der Lösung deines Problems.

    Viele Grüße

    Jan
  4. AndreasHeil Win User

    Ich kann in meinen Mails nicht die Schnellklick-Kategorie einsetzen.

    Hallo Rainer,

    danke für deine Antwort. Das ist kein normales Verhalten von Outlook.

    Outlook zeigt an dieser Stelle normalerweise an:
    - die verschiedenen Arten der Nachverfolgung
    - Erinnerung hinzufügen
    - Als erledigt markieren
    - Kennzeichnung löschen
    - Schnellklick festlegen

    Das kann man auch nicht "einfach so" ändern.

    Hast du ggf. irgendwelche Add-Ins installiert oder in den vergangenen Wochen irgendetwas an deinem System verändert?
    Bzw. wie lange ist Office denn schon installiert?

    Hat es denn vorher funktioniert?

    Viele Grüße
    Andreas
  5. AndreasHeil Win User

    Ich kann in meinen Mails nicht die Schnellklick-Kategorie einsetzen.

    Hallo Rainer,

    vielleicht verstehe ich es jetzt falsch, aber meinst du damit, wenn du direkt auf die Spalte in der Email klickst?
    Diese ist nur mit dem Schnellklick hinterlegt.

    Wähle unter:
    Register: Start > Gruppe: Kategorien > Pfeil des Befehls "Zur Nachverfolgung" anklicken und dort den Befehl "Schnellklick festlegen" anklicken. Hier kannst du festlegen, was bei einem Schnellklick (also in der Email) ausgewählt werden soll.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. RolfNippa Win User

    Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

    Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

    1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

    - WEB.DE-Konto löschen.

    2. OUTLOOK schließen..

    ... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

    3. WEB.DE-Account :

    - Abruf über Outlook deaktivieren.

    - Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

    - GMX aus Sammeldienst entfernen.

    4. GMX.DE-Account

    - POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

    - Regel für Weiterleitung löschen.

    5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

    6. OUTLOOK:

    - Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

    - Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

    FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

office 365 outlook zeigt keinen posteingang und kalender

office 365 outlook zeigt keinen posteingang und kalender: die im Microsoft Office 365 eingegangenen Mails werden nicht im office365 live.com angezeigt. meine E-Mail-Adressen enden mit:*.gmail.com*.aon.atim outlook von office 365 wird ein...
Outlook.com 19. Februar 2024

Besprechungsanfrage nicht aus Posteingang löschen

Besprechungsanfrage nicht aus Posteingang löschen: Dies Problem wurde schon mehrfach besprochen, aber die vorgeschlagenen Lösungen sind nicht verfügbar für das neue Outlook für Mac ich habe Version 16.78.1
Outlook.com 19. Oktober 2023

Schnellklick effektiv einsetzen

Schnellklick effektiv einsetzen: Hallo,ich möchte per Schnellklick einigen Mails eine bestimmte Kategorie zuweisen. Klicke ich in der Übersicht in der Kategorie-Spalte auf eine Mail, klappt es prima. Falls die Mail aber bereits...
Outlook.com 21. Juli 2023

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer eMail positioniere und zwar als Papierkorbsymbol in...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices: Hallo zusammen, Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer löschen, dank Synchronisierung bleiben sie jedoch auf...
Outlook.com 23. Januar 2019

Outlook Globale Posteingänge löschen

Outlook Globale Posteingänge löschen: Hallo zusammen, ich hatte mir mal einen Globalen Posteingang eingerichtet. Hier ist leider etwas schief gelaufen wie man sieht: [IMG] Ich möchte diese Posteingänge löschen. Ich kann diese...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Schnellklick deaktivieren

Schnellklick deaktivieren: Hallo, ich möchte die Schnellklick Funktion für Kategorien deaktivieren oder alternativ per GPO permanent auf "Keine Kategorie" einstellen. Für das Kontext Menü habe ich mit der Policy ID 14184...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.