Office 365 - Outlook Kalender freigeben

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Kalender freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute Ich verwende die Office 365 Home Version und möchte nun im gleichen Haushalt an mehreren Computern meinen Kalender freigeben. Jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RP_Grigor, 17. März 2017.

  1. RP_Grigor
    RP_Grigor Gast

    Office 365 - Outlook Kalender freigeben


    Liebe Leute


    Ich verwende die Office 365 Home Version und möchte nun im gleichen Haushalt an mehreren Computern meinen Kalender freigeben.

    Jedoch ist der Button "Freigeben" grau hinterlegt und kann nicht angewählt werden.


    Mit den Videos auf microsoft.com komme ich leider nicht weiter.


    Evtl kann mir hier jemand helfen?


    Lieber Gruss
     
  2. SvenMarkusBeer Win User

    Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

    Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

    Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

    Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  4. André C. Win User

    Kalender freischalten

  5. Nat_123_456 Win User

    Synchronisation von Outlook und Teams ohne Exchange möglich?

    Guten Tag
    <br />
    Klicke in in meinem Outlook auf "Kalender freigeben", bleibt dieser Klick jedoch ohne jegliche Funktion.
    man kann seinen Exchange-Kalender nur für andere Exchange-Mitglieder freigeben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...personen-353ed2c1-3ec5-449d-8c73-6931a0adab88
    <br />Wenn Du im Outlook einen Online-Kalender integriert hast, kannst Du diesen für die anderen Freigeben, die Vorgehensweise hängt davon ab, ob Du den Microsoft- oder Gmail- oder was auch immer - Kalender verwendest.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-windows-c2d768f2-c3af-4de3-b82f-870c0cbcee0c
    <br />Einen lokalen Kalender kann für die anderen nicht freigegeben werden.
    <br />Die Integration mit dem Teams-Kalender verlangt nach Sharepoint (wie Galin Karlovv schrieb).
    <br />
  6. Dan_Av Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
    Hallo Mister.XYZ_2015,

    sorry für das Missverständnis.

    Also, der Fehler erklärt was Sache ist. Der Ersteller des Kalenders soll ihn erneut freigeben und die Option auswählen (bei outlook.com immer), damit du in der Lage bist den Kalender bearbeiten zu können.

    Sollte das Problem trotzdem weiterhin bestehen, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Kalender freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Kalender freigeben - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: ich arbeite schon eine Weile mit Windows 365 in einer Geschäftsversion. ich versuche nun meinen Kalender einem Mitarbeiter freizugeben. Ich habe das schon oft gemacht. In meiner Taskleiste unter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo zusammen Wir wollen einen Kalender freigeben, beides sind outlook.com Konten. "Allerdings kommt stets forgende Fehlermeldung: Outlook kann die Berechtigungen nicht auf dem Servercomputer...
Microsoft Office 9. März 2020

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts: Hallo, ich habe schon einige Antworten hier durchgeschaut und einzige zeit gesucht, jedoch keine Lösung gefunden: Ich würde gerne meinen Outlook Kalender Office 365, Outlook 64 bit auf...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Outlook.com 15. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Ich möchte gerne einen Kalender (Outlook 2019) freigeben an einen Nutzer von Outlook 365. Mir wird immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht). Andersrum...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS

Office 365 Kalender öffentlich freigeben auf IOS: Hallo, ich nutze in Office 365 einen zusätzlichen Kalender, der extern (öffentlich) zur Bearbeitung (also auch das Neu-Eintragen von Terminen) freigeben soll. Heißt, ich möchte auf einem iPhone...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 - Outlook Kalender freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.