Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich habe Outlook sowohl auf dem iPhone als auch auf meinem Mac installiert. Office 365-Kunde. Wenn ich Termine in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von smarty005, 13. Dezember 2016.

  1. smarty005
    smarty005 Gast

    Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren


    Guten Morgen zusammen,


    ich habe Outlook sowohl auf dem iPhone als auch auf meinem Mac installiert. Office 365-Kunde.


    Wenn ich Termine in den Outlook-Kalender eintrage, hätte ich diese gerne auf beiden Geräten synchron! Jedoch ohne über iTunes synchronisieren zu müssen.


    Das müsste ja irgendwie gehen, wie bei Apple iCloud.


    Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das umsetzen kann?!


    Danke und Gruß

    smarty005
     
  2. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  3. Franca_S Win User

    Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren

    Hallo smarty005,

    in deinem Fall kontaktiere am besten den
    telefonischen/Chat Support
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden oder an die

    englischsprachige Community
    , hier gibt es mehr Mitglieder mit Erfahrungen die möglicherweise weiterhelfen können.

    Wir hoffen, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

    Hallo Gerhard,

    Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

    Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.


    Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

    iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

    Siehe bitte diesen Artikel:

    Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac

    Hallo meine Frage wäre, wie kann ich im Mac Book meinen Outlook Kalender mit dem von Apple synchronisieren?

    Ist dies überhaupt möglich?

    vielen dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank
    Hallo Frank,

    du meinst beide Kalendar auf deinem Macbook? Oder Outlook Kalendar auf dem Mac und Apple Kalendar z.B. auf einem iPhone oder iPad?

    Schau dir mal diesen Artikel an:

    Synchronisieren von Outlook-
    und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern


    Gleichzeitig würde ich auch dem Apple-Support fragen.

    Sollte das was du meinst nicht möglich sein, dann empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben, um die Option vorzuschlagen.

    MfG
  6. Michael-KP Win User

    mein Kalender lässt sich nicht mit meinem Iphone synchronisieren

    Das Iphone findet den Kalender aus der Datendatei nicht,

    Ich habe nun ein Hotmailkonto in Outlook erstellt und dieser Kalender lässt sich synchronisieren.

    War zwar nicht gewollt, dass ich separaten Kalender benötige, aber funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren

Outlook 365 Kalender mit iphone über icloud synchronisieren: Hallo,verwende outlook 365 kalender. leider erstellt outlook ständig neue kalender bei hinzufügen von terminen aus dem internetnun habe ich versucht meine tremine über icloud mit dem iphone...
Microsoft Office 6. September 2021

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Synchronisierung meiner Kalender und Kontakte von Outlook 365. Ich benutze ein GMX-Konto als Hauptkonot, das ich bis dato problemlos ueber iTunes mit meinem iPhone...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren

Kalender in Outlook 365 verwalten und mit dem iPhone synchronisieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Synchronisierung meiner Kalender und Kontakte von Outlook 365. Ich benutze ein GMX-Konto als Hauptkonot, das ich bis dato problemlos ueber iTunes mit meinem iPhone...
Outlook.com 6. Juni 2018
Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.